Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel hat nicht mehr die Qualität wie vor 2 Jahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie waren bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel u. sehr zufrieden. Das Hotel hat sich gegenüber von vor 2 Jahren zum Nachteil verändert. Das Essen ist nicht mehr so schmackhaft u. vielfältig. Die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Auch das ganze Mobiliar ist doch schon in die Jahre gekommen, ebenso wie das Badezimmer. Hier konnte man die Tür überhaupt nicht schließen da sie vollkommen verzogen war. Auch der Teppichboden ist sehr verschmutzt und hat wohl selten einen Staubsauger gesehen. Ich würde dieses Hotel so nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. The hotel as well as its carpet is thoroughly clean to make sure everything is in a perfect condition on the guest arrival and during the whole stay. As you have noticed, the hotel is well taken care of. We do constant maintenance always trying to improve our facilities as well as our rooms to keep the standards of quality of a 4 star hotel. We are truly sorry that you didn´t like it the buffet. with 12 table menus that our chefs prepare with great care.You should have told us your speacial requests we would have been more than happy to offer you anything according to your needs and liking. Sincerely,