Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Nach 1tem Schock einigermaßen guten Urlaub erlebt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachts im Hotel angekommen - das Blue Sea res. besteht aus drei Hotelanlagen, Bonanza, Canarife und Interpalace Hotel... ich war im Bonanza Hotel untergebracht. Das erste Zimmer hatte Tierchen im Bad bin nachts erst einmal erschrocken ( es hat mich geschüttelt als ich das sah, wenn man nach 9 Std. sein Gesicht waschen möchte und das ganze Waschbecken krabbelt....) und habe das Zimmer sofort reklamiert. Habe ein anderes Zimmer erhalten, wo dann doch sauber und sehr geräumig war. Jedoch konnte ich erst ab drei Uhr nachts schlafen und entspannen....Der Wellnessraum mit Sauna und Jacuzzi sehr Renovierungsbedürftig und klein, man musste sich anmelden und hatte dann nur eine Std. Zeit, außderdem war der Ruhe oder Liegeraum viel zu kalt, also keine Entspannung möglich. Essen war jetzt nicht so der Hammer aber keiner war am Verhungern, die Snacks an der Bar sind sehr gut und als All inklusive Gast kann man essen wann und soviel man will, teilweise in den verschienen Hotel aber das ist okay. Personal im Speisesaal sehr nett unt zuvorkommend, die haben einiges wieder wett gemacht... Weg zum Strand es geht bergab nichts für kranke oder Personen die Gehhilfen benötigen, außer man bleibt im Hotel. Aussicht ist der Hammer... Zuletzt noch die Animation, selber habe ich sie nicht genutzt war den ganzen Tag unterwegs, aber was ich gesehen habe, die Mädels und Jungs hatten es sehr schwer mit den älteren Gästen, waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Abendprogramm war viel geboten, man konnte in alle drei Hotels gehen und sich Shows ansehen. Fernseh, Safe alles musste exrtra bezahlt werden, finde ich für 4 Sterne mehr als schlecht, heut zu tage wo fast überall Fernseh möglich ist.... unten in Puerto Cruz kann man abends gut weggehen und Spaß haben Cocktails trinken, tanzen usw. Taxi ist sehr günstig für 3,45€ kommt man in den Ort. Fazit: ich würde das Hotel nicht mehr buchen und es hat leider auch keine 4 Sterne verdient - eher 3, schade, denn nur freundliches Personal reicht nicht aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, We would like to thank you for taking the time to send your feedback that has been forwarded to the appropriate department for their consideration in order to avoid this sort of situations from happening in the future. Should you have communicated your disappointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely,