Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel: Katastrophal. Stinkende Teppiche überall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich hatte 1 TAG einen Virus. Das Restaurant/Küche War geschlossen. 1 Restaurant für 2 riesige Hotels. Massenbetrieb am Buffett. Das Zimmer, Matratzen u. Teppich sehr alt. Handtücher alt. In 2 Wochen nicht staubgesaugt. Das Badezimmer nur oberflächig gereinigt. Dies ist kein 4 Sternehotel, sondern höchstens 2.Sauberkeit i. Zi. gleich 0. Wir waren sehr unzufrieden. Die Teppiche stinken, insbesondere im 2. Stock im Flur. Beanstandet. Absolut kein 4 Sternehotel. Massenbetrieb beim Essen. Personal war sehr gestresst aber sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado cliente, En primer lugar queremos darle las gracias por haber elegido el Hotel Blue Sea Puerto Resort como destino vacacional. Lamentamos que su estancia no fuera tan agradable como esperaba, ya que siempre intentamos ofrecer el mejor servicio, con el objetivo de cumplir con los deseos y las expectativas de nuestros clientes. Las habitaciones se limpian a fondo antes de la llegada del cliente y durante su estancia.Nos hubiera gustado que nos hubiese comentado estos inconvenientes ya que los hubiéramos solucionado en el mismo instante. Esperamos volver a darle la bienvenida de nuevo en nuestros hoteles. Reciba un cordial saludo.