- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 7 Jahren kommen wir in dieses Hotel,weil unsere Freunde nebenan eine Wohnung haben.Das ist der einzige Grund. Beschwerden von allen Seiten.Man wird abgezockt-für das Zimmersafe sind 3€ tgl. zu bezahlen,für TV 6€ tgl.-und es handelt es sich auch noch um ein kleines Gerät.Für das Abendessen hat man tgl.2€ Getränkebon zu lösen. Das Schlimmste war das Gedränge beim Frühstück.2 Hotels gehören zusammen.Man sperrte beim Canarife den Speisesaal zu.So war das Bonanza ständig überfüllt-einmal gab es keine Tassen,dann kein Besteck,oder keine Gläser.Das Personal ist SEHR nett und bemüht.aber hilflos.Bei Schönwetter kann man auch auf der terrasse frühstücken-das geht ja,aber bei Schlechtwetter muss man sich auch noch anstellen um einen Platz zu bekommen. Das ist kein 4-Sterne-Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Estimado cliente, En primer lugar queremos darle las gracias por haber elegido el Hotel Blue Sea Puerto Resort como destino vacacional. Lamentamos profundamente que nuestro hotel no haya satisfecho sus expectativas. Nosotros nos esforzamos día a día para ofrecer a nuestros clientes un buen servicio. Sentimos mucho que estos inconvenientes no se comunicaran en el hotel durante su estancia, porque nuestro departamento de calidad los hubiéramos solucionado inmediatamente. Tal y como se especifica en nuestra página web. hay algunos servicios que tienen un coste extra como es la televisión con 75 canales internacionales, la caja fuerte y las bebidas no están incluídas en el régimen de media pensión. Esperamos poder volver a recibirle en el hotel y cumplir con sus expectativas. Atentamente.