Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Jedes Jahr schlechter
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit 7 Jahren kommen wir in dieses Hotel,weil unsere Freunde nebenan eine Wohnung haben.Das ist der einzige Grund. Beschwerden von allen Seiten.Man wird abgezockt-für das Zimmersafe sind 3€ tgl. zu bezahlen,für TV 6€ tgl.-und es handelt es sich auch noch um ein kleines Gerät.Für das Abendessen hat man tgl.2€ Getränkebon zu lösen. Das Schlimmste war das Gedränge beim Frühstück.2 Hotels gehören zusammen.Man sperrte beim Canarife den Speisesaal zu.So war das Bonanza ständig überfüllt-einmal gab es keine Tassen,dann kein Besteck,oder keine Gläser.Das Personal ist SEHR nett und bemüht.aber hilflos.Bei Schönwetter kann man auch auf der terrasse frühstücken-das geht ja,aber bei Schlechtwetter muss man sich auch noch anstellen um einen Platz zu bekommen. Das ist kein 4-Sterne-Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado cliente, En primer lugar queremos darle las gracias por haber elegido el Hotel Blue Sea Puerto Resort como destino vacacional. Lamentamos profundamente que nuestro hotel no haya satisfecho sus expectativas. Nosotros nos esforzamos día a día para ofrecer a nuestros clientes un buen servicio. Sentimos mucho que estos inconvenientes no se comunicaran en el hotel durante su estancia, porque nuestro departamento de calidad los hubiéramos solucionado inmediatamente. Tal y como se especifica en nuestra página web. hay algunos servicios que tienen un coste extra como es la televisión con 75 canales internacionales, la caja fuerte y las bebidas no están incluídas en el régimen de media pensión. Esperamos poder volver a recibirle en el hotel y cumplir con sus expectativas. Atentamente.