Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes, aber sauberes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen, aber sauber. 4 Sterne ist das Hotel leider nicht (mehr). Nur zum Übernachten und für den Preis, den wir bezahlt haben, war es aber ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß, sauber und wurde jeden Tag geputzt (allerdings schon morgens um 8.00 Uhr). Die Ausstattung war ok, aber sehr in die Jahre gekommen und altmodisch eingerichtet. Die Betten waren durchgelegen und haben bei jeder Bewegung geknarrt. Das Zimmer war extrem hellhörig. Man hat jedes Wort, das im Nachbarzimmer oder auf dem Flur gesprochen wurde, gehört. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den heruntergekommenen Tennisplatz. Im Zimmer gab es kein WLAN. Das gab es nur an der Rezeption, hat aber auch leider nicht gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es immer das selbe: Brot, Brötchen, Eier (gekocht, Spiegelei, fertiges Rührei), Marmeladen, billiger Käse- und Wurstaufschnitt, Cerealien und frisches Obst. Der Kaffee war ungenießbar, die Säfte aus süßem Konzentrat. Es gab jeden Abend 2 Suppen, verschiedene Salate, warme Gerichte, Frisches vom Grill, Dessert. Durch das lange Warmhalten waren die Speisen oft nur noch lauwarm und verkocht. Nur die Sachen vom Grill waren immer warm und einwandfrei. Für Vegetarier gab es leider kaum Auswahl. Der Speisesaal war gerade abends leider immer sehr voll und extrem laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Die Kellner im Restaurant waren meist im Stress, aber bemüht, die Tische schnell abzuräumen und neu einzudecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Die Innenstadt sowie die Strände können aber zu Fuß erreicht werden. Jedoch ist der Rückweg anstrengend, da das Hotel auf einem Hügel liegt. Wir hatten den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen, was komfortabel war. Das Auto konnten wir auf einem kleinen kostenlosen Parkplatz neben dem Hotel parken. Auch auf der Straße hätte man immer einen Parkplatz bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber und es gab genug Liegen. Es gab jeden Tag verschiedene Aktivitäten/Animation. An einem Tag wollten wir daran teilnehmen, da sind die Aktivitäten ausgefallen. Es konnten auch die Freizeitangebote sowie die Pools von zwei benachbarten Hotels mitgenutzt werden. In einem der anderen Hotels gab es ein Spa sowie einen Friseur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, wir schätzen die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich zu beschreiben. Ihr umfangreicher und detaillierter Beitrag wird uns zweifellos dabei helfen, das zu verbessern, was in unseren Händen liegt. Dann lesen wir sorgfältig Ihre Vorschläge zum gastronomischen Angebot und zu anderen von Ihnen analysierten Punkten. Unser Hotel entspricht perfekt der 4 Sterne-Kategorie. Vielleicht gibt es bessere Hotels in unserer Kategorie, doch sie bieten kaum ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie wir. Darüber hinaus ist das Personal freundlich und arbeitet mit Enthusiasmus, um den Gästen maximale Zufriedenheit zu bieten. Wir sind froh zu sehen, dass wir es trotz der kleinen Mängel, die gefunden wurden, auch geschafft haben, Sie zufriedenzustellen. Nochmals vielen Dank für den Beitrag. Wir senden Ihnen einen Gruß von uns allen aus Teneriffa. www.blueseahotels.com