Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Hotel, lieblos geführt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Puerto Resort by Blue Sea ist ein Zusammenschluss von 3 Hotels, deren Einrichtungen von allen Gästen genutzt werden können. Der Putz bröckelt, die Teppiche sind fleckig, die Möblierung ist veraltet und abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar groß und hell, doch die Matratzen waren durchgelegen und auf dem Teppich gab es große Flecken. Im Bad war kein Haken zu finden. Das Haustelefon hat nicht funktioniert und konnte die ganze Woche lang nicht repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen und die Abwechslung des Angebots entsprechen nicht dem Standard vergleichbarer Hotels in der Region. Geschmacklich wurden unsere Erwartungen auch nicht immer erfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre an der Rezeption und im Restaurant des Haupthauses (Canarife Palace) war leider nicht sonderlich herzlich. Das Personal schien gestresst und brachte kein Lächeln über die Lippen. Im Restaurant des Interpalace war der Restaurantservice deutlich besser und freundlicher. Dort gibt es allerdings im Poolbereich Personal, das Gäste mit der Trillerpfeife zurechtweist, wenn diese sich selbst mit Sonnenliegen behelfen, da sich offensichtlich niemand von der Hotelbelegschaft für diesen Service zuständig fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, wir müssen uns entschuldigen, wenn einige Leistungen unseres Hotels ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen. Es tut uns leid zu sehen, dass diese kleinen Details dazu geführt haben, dass Sie uns negativ bewertet und uns nicht weiterempfohlen haben. Ihre Vorschläge werden von den verantwortlichen Personen analysiert, und die kleinen Fehler, die auftraten, werden im Rahmen unserer Möglichkeiten behoben. Unser Hotel, ohne eine Einrichtung der letzten Generation zu sein, bietet im Allgemeinen guten Komfort und Leistungen, die der Kategorie angemessen sind. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr hoch, weshalb viele unserer Gäste die Erfahrung positiv bewerten. Schade, dass es für Sie nicht so war und Ihre Zufriedenheit nicht hoch war. Wir verabschieden uns mit unserer Entschuldigung und einem herzlichen Gruß, www.blueseahotels.com