Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ingrid + Dieter Alter 75
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nach über 20 Jahren wieder in Puerto de la Cruz und sind sehr erschrocken über den schlechten Zustand der Infrastruktur. Viele geschlossene Geschäfte. Zum Verkauf stehende Häuser und Apartements. Das Hotel ist sehr abgewohnt. Die Teppichböden in den Gängen und Zimmern sind fleckig und abgetreten. Die Betten sehr einfach und durchgelegen. Das Mobilar angeschlagen, mit vielen Flecken und sehr sparsam. Die Reinigung der Zimmer wird von den Servicekräften innerhalb von 5 Minuten durchgeführt und ist deshalb auch entsprechend. Personal ist auf ein absolutes Minimun gesenkt. Das Essen findet in einer Mensaathmosphäre statt, ist aber gut. Leider aber kalt bis man seine Speisen am Platz hat. Der Speisesaal sehr kalt und unpersönlich. Die wenigen Servicekräfte freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen und weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser Ziel ist es stets, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen Sie bald wieder ins Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen.