- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nach über 20 Jahren wieder in Puerto de la Cruz und sind sehr erschrocken über den schlechten Zustand der Infrastruktur. Viele geschlossene Geschäfte. Zum Verkauf stehende Häuser und Apartements. Das Hotel ist sehr abgewohnt. Die Teppichböden in den Gängen und Zimmern sind fleckig und abgetreten. Die Betten sehr einfach und durchgelegen. Das Mobilar angeschlagen, mit vielen Flecken und sehr sparsam. Die Reinigung der Zimmer wird von den Servicekräften innerhalb von 5 Minuten durchgeführt und ist deshalb auch entsprechend. Personal ist auf ein absolutes Minimun gesenkt. Das Essen findet in einer Mensaathmosphäre statt, ist aber gut. Leider aber kalt bis man seine Speisen am Platz hat. Der Speisesaal sehr kalt und unpersönlich. Die wenigen Servicekräfte freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen und weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser Ziel ist es stets, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen Sie bald wieder ins Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen.