Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Küche gut, ansonsten nicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3.x in diesem Hotel. Es hat sich folgendes verschlechtert: Die Nachruhe wird erheblich gestört, weil einige wenige Busse eine 3/4 Stunde den Motor laufen lassen /z.B von 5.15 - 6 Uhr. Weder Hotel noch Reiseleitung /Frau G. kann Abhilfe schaffen. Laut Hotel soll der Gast nachts den Namen des Fahrers und das Buss-Kennzeichen aufschreiben und Anzeige bei der Polizei machen. TV gegen Gebühr. Nur ZDF und Vox keine Gebühr - sonst € 4,50 je Tag. Bisher kostete es nichts. Selbst ARD kostet Geld! Unverschämt. Kein Hallenbad im Hotel, Hallenbad nur auf der anderen Straßenseite, Wände und Decke sind dort jedoch voller Schimmel, also gesundheitsgefärdent.Teppichboden größe Löcher, Teppichstufen Stolpergefahr!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado cliente, En primer lugar queríamos darle las gracias por haber elegido el Blue Sea Puerto Resort como destino vacacional. Lamentamos profundamente que no disfrutara de su estancia debido al ruido de los autobuses. Nos hubiera gustado que este inconveniente nos lo hibiera comunicado y le hibieramos ofrecido una habitación en la última planta con vistas al mar para que hubiera podido dormir con mayor tranquilidad.Hemos mejorado el área de la piscina climatizada y tambíen hemos cambiado algunas alfombras que consideramos que son mejores. El servicio de la Roomy TV que se compone de 75 canales internacionales, tiene un suplemento extra. Nos despedimos con un cordial saludo y con la esperanza de poder volver a darle la bienvenida muy pronto en nuestro hotel. Atentamente,