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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Nicht das Geld und die Urlaubstage wert
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein Hotel mit dem Namen Blue Sea Resort gebucht. Laut Ihrem Katalog ein Hotel mit circa 400 Zimmern in einem Gebäude. In Wirklichkeit handelte es sich um insgesamt 3 Hotels, mit den Namen Bonanza, Teneriffe und Interpalace, deren Kunden die Anlagen gemeinsam nutzten. Es ist schon ein Unterschied, ob Gäste eines Hotels den Pool und die Gastronomie nutzen oder ob munter verteilt die Gäste dreier Hotels sich in den Anlagen aufhalten. Dieses Hotel war auschließlich auf AI Kunden ausgelegt, haben aber auch andere Verpflegungsmöglichkeiten angeboten. Allerdings wurden diese Kunden genauso abgehandelt wir bei AI. Wir möchten aber diese Art des Urlaubs nicht und hätten dieses Hotel so nicht gebucht. Wie vorher schon beschrieben können wir das Hotel nur einem AI Klientel empfehlen. Die Außenanlagen waren aber völlig in Ordnung und gepflegt.


Zimmer

Dies ist mit die größte Frechheit, die wir in diesem Hotel erleben mussten. Die Möbel gehörten zum größten Teil auf den Sperrmüll, zerkratzte und abgeplatzte Schranktüren, zugeschraubte Schubladen, zerplatzte Fliesen auf dem Balkon, zerbrochene Türrahmen, der Schrank eine überbaute Zimmertür. Zudem war eine uralte dreckige Faltwand im Zimmer, wohl das Versteck für eine Küchenzeile. Im Schrank gleich drei Safes, die wohl dort abgestellt wurden. In diesem Zimmer konnte sich niemand wohlfühlen und dafür haben wir auch noch bezahlt.


Restaurant & Bars

Für ein Hotel der gehobenen Kategorie haben wir so einiges an Service vermisst. Das Essen war in der Regel okay, aber es gab auch Tage an denen es nicht so gut geschmeckt hat. Einzig auf die Dekoration des Buffets hat man Wert gelegt. Die Atmosphäre hat zu wünschen übrig gelassen, eher steriler Raum, keine Fenster geöffnet, da Animationsprogramm im Freien, Klimaanlage nicht gelaufen, spartanisch eingedeckte Tische, ab und zu auch mal Tischdecken, die auf den Müll gehören, keine Getränkekarte auch für Halbpensionkunden, man sollte sich für 2 Euro pro Person an der Zapfanlage für All inclusive Kunden selbst bedienen. Das Personal war freundlich und die Tische wurden schnell wieder eingedeckt und das Essen gut wieder aufgefüllt. Da aber insgesamt der Wohlfühleffekt gleich null war, haben wir uns lieber nicht zu lange im Restaurant aufgehalten und auf Billiggetränke verzichtet. Zudem fanden wir es als eine Frechheit, dass wir auch als Halbpensionkunden ein Armband tragen sollten, obwohl dies im Katalog nur für AI Kunden gefordert wurde.


Service

Das Personal war freundlich und Anfragen wurden schnell bearbeitet. Die Reinigungskräfte sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Christine, wir sind traurig, dass Sie sich wegen Ihrer Verwirrung enttäuscht fühlten und uns deshalb negativ bewertet haben. Sie haben uns auch nicht weiterempfohlen, obwohl Sie uns generell positiv bewertet haben. Wir bedauern Ihre Verwirrung und verabschieden uns mit unserer bescheidenen Entschuldigung, dass wir nicht das Hotel sind, das Sie suchten. www.blueseahotels.com