- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Hotel sind wenige Deutsche. Das Mittagessen mußte in einem anderen Hotel eingenommen werden. Die Bar hat ab 2.7 geschlossen. Mineralwasser in Flaschen gibt es nur bei Bezahlung. das ist bei all inclusive ein Witz.Frühstück für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wesi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter Herr wesi, wir bedauern, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns trotz guter Noten nicht weiterempfohlen haben. Aber denken Sie daran, Ihre Unzufriedenheit ist geringer und kann nicht von anderen Reisenden geteilt werden. Die Tatsache, dass es nur wenige deutsche Kunden gibt, hängt von der Zeit und der Jahreszeit ab. Wenn Sie in anderen Monaten reisen, werden sie vielleicht mehr finden. Das Frühstück wird in der Tat in einem Restaurant in einem der 3 Gebäude angeboten, da der Gast alle Leistungen der 3 Hotels, die der Komplex anbietet, nutzen kann. Über Wasser können wir Ihnen nur sagen, dass es Ihnen nie an Wasser gefehlt hat, wann immer Sie es brauchten, haben Sie es kostenlos bekommen. Wasser in Flaschen zum Mitnehmen außerhalb des Hotels ist kostenpflichtig, aber der interne Konsum ist immer gewährleistet. Es tut uns auch leid, dass wir Ihren kulinarischen Geschmack beim Frühstück nicht erraten konnten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Lage und dem freundlichen Service der Mitarbeiter zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und einen Gruß aus Teneriffa. www.blueseahotels.com