- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es handelt sind um drei Hotels mit einer Rezeption! Zu den verschiedenen Mahlzeiten muss man die Hotels wechseln! Die Zimmer sind schön groß, weisen aber Mängel auf! So kam bspw. der Putz im Bad schon von der Decke! Die Zimmer sind nur mit einer Badewanne ausgestattet, leider keine Dusche! Es war weitestgehend alles sauber und das Personal war freundlich! Das Essen war eine Katastrophe so etwas macht dein urlaub kapput .Kaum Auswahl, wirklich sehr schlecht zubereitet und für Vegetarier gab es Abends nur Pommes und Salat! Der nächste größere Strand ist einige Kilometer entfernt, lässt sich aber mit einem Taxi gut erreichen! All inklusive lohnt sich nicht zu buchen, Getränke muss man sich 24 Stunden am Tag selbst zubereiten, auch Cocktails! Die Schnapsflaschen stehen den ganzen Tag, für alle zugänglich herum! Positiv zu erwähnen sind wirklich nur die Freundlichkeit des Personals .Für mich sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt, ich würde dem Hotel Maximal 2 Sterne zu sprechen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faur Mircea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Faur Mircea, We would like to thank you for taking the time to send your feedback that has been forwarded to the appropriate department for their consideration in order to avoid this sort of situations from happening in the future. Should you have communicated your disappointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. We hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay with us. Best regards.