Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wie schon erwähnt schon in die Jahre gekommen,aber sehr sauber und das Personal ist fast ausschließlich sehr freundlich,das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich (wer hier nichts findet ist selbst schuld) Das Ambiente im abends im Speisesaal könnte für ein 4 Sterne Hotel kräftig gehoben werden, wenn ein teil des Publikums (meistens aus dem ehem.Ostblock) nicht in kurzen Hosen und Badeschuhen zum Essen erscheinen würden.Hier dürfte ruhig etwas kultureller Druck gemacht werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen dank das Sie uns al ferienziel gewählt haben. Wir freuen uns sehr das es Ihnen gefallen hatt. Wir möchten Ihnen auch bedanken das sie unser Personal gut finden da wir immer unseres bestes tun damit sie schöne ferien verbringen können. Wegen des Abedessen werden wir dem Personal weiter geben das sie mehr absicht darauf geben das es nicht so weitergeht. Schöne Grüsse.