Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Teneriffa mit Hindernisse
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist im allgemeinen sehr gut. Was allerdings sehr negativ zu bewerten ist , sind die in die Jahre gekommenen durchgelegenen Matratzen sowie das gebührenplichtige TV ( 4,50) pro Tag . Da in unmittelbarer Nähe kein akzeptabler Stand vorhanden ist, ist ein Mitwagen absolut von Nöten. Zu Empfehlen ist der Besuch des Drachenbaums in Icod sowie des Tede. Das Hotel würde ich nie meinen Freunden weiterempfehen, die Insel an sich hat schon einen gwissen Charme. Letzendlich hat aber das gesamt Paktet nicht überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser Ziel ist es stets, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen.