- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das einzig gute am Hotel war das Essen. Das Haus hat niemals 4 Sterne verdient und sollte mal renoviert werden. Der Geruch in sämtlichen Räumlichkeiten war sehr schlecht. Der Fitnessbereich war an 5 von 7 Tagen geschlossen. Wer Action und zugleich Altenheim Atmosphäre wünscht ist hier genau richtig. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen war die Polizei vor Ort, um Streitigkeiten zwischen Hotelgästen zu schlichten. Die Lage des Hotels ist ziemlich weg vom Schuss und wer ans Meer gehen will, muss einen längeren steilen Weg in Kauf nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Mia, We would like to apologise for any inconvenience you may have in our hotel. As you have noticed, the hotel is well taken care of. We do constant maintenance always trying to improve our facilities as well as our rooms to keep the standards of quality of a 4 star hotel. The hotel is located in a very quiet area allowing our clients to enjoy the relaxing time they are looking for.The hotel is only 1,5km away from the centre and is on a 15 minute walking distance to the shops and the beach, the hotel also offers a complementary shuttle for your total comfort. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Sincerely.