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Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Waren auf einer Pauschalreise. Sind billig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommenes ehemalig vielleicht gutes, vor allem aber großes Hotel. Bestehend aus drei nahe beieinander liegenden Fossilien, namens Interpalace, Canarife Palace, und Bonanza. Allen drei ist eigen, dass seit vielen Jahren nichts mehr an ihnen getan wurde. Das noch ansehnlichste war dabei das Bonanza. Das hässlichste das Interpalace. Dieses sah aus wie die übelsten DDR Plattenbauten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gleich am ersten Tag, nach einer ersten und unsäglichen Nacht, wurde den Gästen empfohlen , die Rezeption um den Umtausch der Matratze zu bitten. Das wurde auch notiert und tatsächlich vorgenommen. Problem: Alle Gäste, mit denen wir sprachen, hatte dasselbe Problem. Also, und das behauptemich jetzt nur, weil es auf der Hand liegt, wurde die Matratze von einem Zimmer gegen die im anderen Zimmer gewechselt. Das Problem blieb dasselbe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zum Glück nur das FRühstück. Das war in allen drei Hotels gleich. Und jeden Morgen exact dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, der Wille war wohl da, aber die Möglichkeiten waren begrenzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gar nicht so übel. Alles was man brauc hte war in der Nähe. Die kleinen Taxipreise ermöglichen außerdem ein preiswertes Errreichen aller Plätze in PdlC.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das war eigentlich ganz ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jochen, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards