- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroße Anlage, recht alt, man versucht das Ganze gut zu erhalten bzw. zu renovieren. Ausreichend große Poolanlage, viele Liegen.
Wir hatten eine Juniorsuite ganz oben, ausreichend groß, mit Wanne und Balkon (lang und schmal) möbliert mit Tisch und 2 Stühlen, Liege oder Liegestuhl wäre schön gewesen, einfach um mal die Beine hochlegen zu können. Im Schlafbereich Wanne und Waschbecken, im Bad WC, Bidet, Dusche und Waschbecken. Leider weder hier noch da Ablagemöglichkeiten für Kosmetik-bzw. Hygieneartikel.
Wir hatten nur Frühstück, das gab es ab 7 Uhr 45 und es war irgendwie immer alles kalt (Rühreier, Spiegeleier, Würstchen…) egal wann man kam. Auswahl naja ausreichend, großer Raum oft sehr laut was aber auch an den meist englischen Gästen liegen kann die sich hier oft die Zeit bis zur Öffnung des Pools vertrieben haben.
Wir haben noch nie so ernstes Personal erlebt, kein Lächeln, kein Gruß, irgendwie eigenartig aber niemals unhöflich, eher so unauffällig wie möglich. Die Zimmer wurden grob gereinigt (Waschbecken, Dusche, WC). Gewischt wurde nicht, die Wanne wurde nicht gereinigt, auf dem Balkon haben wir als Nichtraucher Zigarettenasche gehabt nach 4 Tagen. Der Empfang war höflich, beim Abschied keine gute Reise oder auf Wiedersehen. Beschwert haben wir uns nicht, mit Fragen wollten wir keinen belästigen.
Ca. 20 km vom Flughafen, Fluglärm war nicht zu hören. Bushaltestelle gleich in der Nähe, Strände, Gaststätten, Geschäfte auch zu Fuß erreichbar ( 2-4 km), Aquarium auch, alles weitere per Bus problemlos günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billardtisch, Kicker, Pool, Kinderbetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WolfIne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Wolflne, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Andererseits tut es uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Personal nicht so positiv war, wie Sie gehofft hatten. Das ist seltsam, denn alle unsere Gäste bewerten diesen Aspekt sehr positiv, und wir werden uns darum kümmern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir gemacht haben, und danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen. BLUESEA Costa Bastian