- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wird als 4-Sterne Hotel vermarktet, erfüllt aber keine 4-Sterne-Ansprüche. Wer es unbeding buchen möchte, sollte sich auf eine Niveau niedriger einstellen. Das Hotel ist sanierungsbedürftig und das nicht erst seit gestern.
Das Mobiliar ist alt und das Badezimmer ist definitiv renovierungsbedürftig. Es gibt Einzelzimmer mit schlechter Aussicht und aufdringlichen Gerüchen aus dem Restaurant.
Das Essen hat keine gute Qualität und bietet wenig Variationen.
Die Zimmermädchen sind stets freundlich, die Reinigung entspricht keinem 4-Sterne-Hotel. Im Speisesaal ist das Personal viel mit lautstarken privaten Unterhaltungen beschäftigt. Beim Service gegenüber den Gästen spürt man eine gewisse Gleichgültigkeit.
Es ist ein schöner Spaziergang zum Hotel vom Stadtkern Puerto de la Cruz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 3 gepflegte Hotelgärten mit zwei Gärtnern, die ihre Arbeit lieben und darin voll aufgehen. Die Animation ist sehr dürftig und wird lustlos durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter Peter, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass unser Hotel nicht wie erwartet war. Es ist schade, dass einige Aspekte unseres Hotels Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das tut uns sehr leid, und wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir wissen, dass wir vielleicht nicht das beste 4-Sterne-Hotel in Puerto de la Cruz sind, doch zweifellos machen es seine Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu einem sehr zufriedenstellenden Ort für die meisten unserer Gäste; die auch den guten Tarif als Entscheidungsgrund wertschätzen. Wir werden Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um diese Punkte im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern. Für uns ist der Service und die Betreuung durch unsere Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Hotels, aus diesem Grund hoffen wir besonders, dass Sie uns unter anderem den kleinen Vorfall im Speisesaal verzeihen. Zum Schluss, danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast gewesen sind, und verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß von der Kanareninsel Teneriffa, www.blueseahotels.com