Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannte Ferien in gut ausgestattetem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Möblierung im Zimmer lässt zwar zu wünschen übrig und ist eines 4* Hotels nicht würdig, aber die Matratzen waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat dies aber wieder aufgewogen: Ausgewogen und umfangreich mit frisch zubereiteten Spiegeleiern und Sekt - was will man mehr. Den schön angelegten Pool haben wir nicht genutzt da wir immer wandern waren. Der hoteleigene Garten ist einfach spitze: eine wahre Ruheoase, wo wir gerne gelegen und - in Ruhe ! - gelesen haben. Zum nächsten Supermarkt und Restaurants kann man bequem in 10 min laufen und auch der 20-30 min Weg in die Innenstadt war uns nicht zu weit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Fuss des Beistelltisches war gebrochen - das interessiert aber offenbar niemand.


    Service
  • Gut
  • Service an der Rezeption war personenabhängig. Im Restaurant war das Personal immer in Bewegung und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 90 Minuten vom Flugplatz Süd.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das angepriesene Spa habe ich zuerst gar nicht gefunden..... Beschriftung in spanisch - man sollte für irgend etwas (?) 52,- € zahlen. Es gab noch einen Billard-Tisch und einen sehr schönen Pool. Entertainment haben wir nur 1x ausprobiert und dann lieber sein lassen - ist eher etwas für Menschen, die nichts mit sich anfangen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alois, vielen Dank für Ihre positive Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem BLS Costa Jardin & Spa. Wir sind froh zu sehen, dass Ihre Erfahrung im Allgemeinen zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie dies für andere Reisende ausgedrückt haben. Auf der anderen Seite nehmen wir Ihre Vorschläge bezüglich des Tisches im Schlafzimmer oder den Möbeln im Raum zur Kenntnis. Mit Ihren Meinungen können wir diese Aspekte verbessern und eine bessere umfassende Zufriedenheit erreichen. Zum Schluss möchten wir Ihnen auch für die netten Erwähnungen danken, die über das Personal und dessen Freundlichkeit gemacht wurden. Wir alle arbeiten mit Begeisterung und Professionalität für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihren Besuch, Sie sind uns immer willkommen, www.blueseahotels.com