- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel zwar älter, aber durchaus gut gewartet, Zimmer sauber, im span. Stil ( ca. 20m2 mit 2 harten, nicht zusammenstellbaren Einzelbetten,Kopfkissen zu hart und nur Laken als Zudecke im April zu kalt kratzige Wolldecke verursacht Juchreiz,Minibar 2 Euro pro Woche, Safe 21 Euro) unbedingt Zimmer zum Pool und Teideblick nehmen ( 70 Euro Aufpreis pro Woche und DZ ), Poolllandschaft sehr schön und ruhig, großzügige Gartenanlage ( fast botanischer Garten ), ruhige Lage , aber auch 25 min . zu Fuss zur Strandpromenade ( Shuttlebus vorhanden ), Frühstück gut und umfangreich, Abendessen bemüht,aber zu fade,Gäste fast ausschliesslich lebenslustige span. Senioren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mª Carmen Díaz Gerente Hotel Spá Playacanaria