Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist in Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Strand entfernt. Der Service und Auskunft ist gut. Es waren in dem Zeitraum überwiegend deutsche Touristen (ab 60 Jahre) in dem Hotel. Das TV Angebot im Zimmer ist immer noch mangelhaft (s. frühere Bewertungen). Man empfängt nur ARD und ZDF in einer schlechten Qualität . Das müsste doch zu ändern sein. Beim Frühstückbüffet fehlen kleine Schüssel für die Marmelade und Honig sowie Eierbecher. Die Auswahl beim Frühstücks- und Abendbüfett ist ausreichend. Im Zimmer fehlt der Hinweis, wie der Handtuchwechsel erfolgt (in den 6 Tagen wurden keine Handtücher ausgewechselt). Das Personal kann kaum Deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß und verfügt über einen Balkon. Ab 4. Tag blinkte nachts die Alarmanlage an der Decke im Zimmer. Es war, lt. Auskunft, nicht abzustellen


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Die Fremdspachkenntnisse in Deutsch sind mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel fährt in bestimmten Zeitabständen ein hoteleigner Kleinbus in die Stadt und wieder zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Mª Carmen Díaz Gerente Playacanaria Spa Hotel