Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4 Sterne nicht gerechtfertigt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine ganz nette Anlage, aber schon in die Jahre gekommen.Bis auf den Grünspan auf den Türklinken und Flecken auf den Türblättern, die von irgendwelchen Flüssigkeiten stammen, war es sauber.Wir hatten AI gebucht. Gemischte Nationalitäten der Gäste. Altersdurchschnitt ca. 60 +/-. wir werden kein PLAYA Hotel mehr buchen, da es nun schon das 2. Mal ein Reinfall war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war recht klein, die Balkontüre konnten wir nachts nicht offen lassen, weil die Nachtruhe durch ständiges Lärmen der Stromaggregate gestört wurde. Als wir um ein anderes Zimmer baten, sagte man uns, daß wir Zuzahlung leisten müßten. Das haben wir nicht gemacht und die Türe blieb somit nachts verschlossen. Alte und abgewohnte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot und die Schmackhaftigkeit der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Immer und immer das gleiche Essen.Landestypische Küche Erst als mehr spanische Gäste da waren, wurde die Auswahl etwas größer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Fabio. Es wurde auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt in einem sehr schönen Villenviertel.Bessere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nur in Puerto de la Cruz Zum Strand sind es geschätzte 2 km. Gute Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateurin gab sich die allergrößte Mühe, Gäste für irgendwelche Spiele und Sport zu motivieren, aber meistens vergeblich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:9