Alle Bewertungen anzeigen
Renate Sikora (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel mit dem Garten können wir weiterempfehle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wird gut geführt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Abendbüffett im Speisesaal war sehr umfangreich und international. Die offene Küche mit Grillspezialitäten (Fisch-und Fleisch) war auch gut und ausreichend. Das Servicepersonal hat immer sehr schnell die Tische wieder neu eingedeckt für die neuen Gäste, sodaß man immer einen sauberen Tisch vor gefunden hat. Wir waren damit sehr zufrieden. Auch beim Frühstück hat alles gut geklappt. Man hat nie lange anstehen müssen, weder beim Frühstück-Ei bzw,beim Abendessen. Es war eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Mit dem Sport- bzw. Wellnessangebot waren wir auch zufrieden und haben es genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten (Matratzen) waren i.O. und das Zimmer groß genug und sauber. Das Badezimmer war auch i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie beschrieben, eine gute, ruhige Atmosphäre beim Essen. Essen in Büffettform, war o.K. sehr international, überwiegend spanisch nach unserer Sicht, aber durch die offene Küche mit Grillspezialitäten war das Angebot ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben, Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Normale Fahrtzeit vom Flughafen-Süd ins Hotel ca. 1 Std.Da das Hotel im Norden liegt waren die Ausflugsziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport-und wellness und Poolananlage ausreichend und gut. Entertainment war vorhanden, können wir aber nichts dazu sagen, da wir nicht teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Sikora
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Renate Sikora, es war sehr nett von Ihnen, Ihre positive Meinung zu teilen und uns eine so hohe Punktzahl zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Hotel rundum zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie mit anderen Reisenden Ihr positives Feedback geteilt haben. Zweifellos wird Ihr Beitrag für andere Leser sehr nützlich sein, so wie für uns. Damit sehen wir, dass unsere Bemühungen um die Zufriedenheit aller Gäste Früchte tragen - und darauf sind wir stolz. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Sie sind im BLS Costa Jardín & Spa immer herzlich willkommen. www.blueseahotels.com