Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Der Glanz ist ab - Stand Juni 2012
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen ansprechendes Hotel in ruhiger Wohngegend. Kein Durchgangsverkehr. Bei genauerer Betrachtung sieht man dem Hotel seinem alter entsprechende Abnutzungen an. Lobby, Flure & Zimmer sind sauber. Überwiegend spanische Gäste (50+) sowie Familien Nur Übernachtung buchen und im Ort essen. Spanischkenntnisse von Vorteil


Zimmer
  • Gut
  • Großes und sauberes Zimmer mit Einbauschrank, Safe (gegen Gebühr) und Kühlschrank (gegen Gebühr). Flatscreen TV an der Wand. Mit ARD / ZDF / SAT1. Leider mit sehr schlechtem Empfang. Bad mit Fön, WC, WD, und Badewanne. Badutensilien waren vorhanden (Seife, Duschgel, Shampoo, Kamm, Nagelfeile sowie Badehaube) Balkon mit Tisch und 2 Stühlen sowie Wäscheleine. Zimmer mit Klimaanlage und Deckenventilator. Ventilator mit 3 Einstellstufen. Klimaanlage funktionierte nur von 20 bis 8 Uhr und bei geschlossener Balkontür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war für uns das schlechteste am Hotelaufenthalt. Die Qualität der Speisen reichte von ungenießbar bis gut. Leider fehlten uns oft eine passende Beilage zum frisch gegrillten Fisch bzw. Fleisch. Für die Kinder gab es Nudeln, Pommes und Pizza. Leider aber alles in allem ziemlich einfallslos und nicht sehr abwechslungsreich. Die Gläser waren bei unserem gesamten Aufenthalt unpoliert und zeigten deutliche Wasser/Kalkspuren. Das absolute No-Go - unverzehrte sowie unversehrte Lebensmittel (Früchte / Brötchen) die vom Gast am Tisch beim verlassen des Restaurant zurückgelassen wurden, wurden zurück aufs Buffet gelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Check-In mit sehr wenig Fremdsprachenkenntnissen. Somit viel eine ausführliche Erklärung des Hotels und der Gegebenheiten aus. Kellner wirkten unmotiviert aber dennoch bemüht. Animation war freundlich und zeigte präsens auch wenn wenig Gäste im Hotel/Pool waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Wohngegend ca. 10 Minuten Fußweg von der Hauptstraße mit vielen Restaurants. 1 kleiner Kiosk ist ca. 5 Minuten entfernt. Kleine Mietwagenfirma (3 Fahrzeuge) neben Hotel. Der Strand ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle vom und zum Flughafen (Nord & Süd) ca. 15 Minuten Fußweg. Es ist zu beachten das das Hotel im Norden liegt. Somit läuft man vom Hotel meist bergab und vom Strand zum Hotel bergauf. Die Anstiege sind dabei ziemlich unterschiedlich und teilweise sehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Hotelanlage mit vielen Gärten, Blumen und Palmen zum entdecken und verweilen. Minigolfanlage war schon etwas in die Jahre gekommen aber noch bespielbar. Kinderspielplatz mit Schaukeln, Rutsche und Klettergerüst wurden gern von den Kindern angenommen. Pool war außreichend groß und sauber. Leider waren schon einige Mosaikfließen am Poolboden verschwunden und zeigten den grauen Beton. Der Jacuzzi war angenehm tempariert und für 12 Personen ausgelegt. Effektiv gingen auf 5 Plätzen die Massagedüsen noch. Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender Zahl vorhanden. Leider fand man am morgen (10 Uhr) immernoch Gläser und Flaschen vom Vortag zwischen den Liegen. Die Sonnenschirmständer sollten zeitnah getauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1