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Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Stern zuviel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Drei Springbrunnen und keiner funktioniert. Minihotelbus reichte nie aus. Zur Abendunterhaltung lief 3 Stunden Musik vom Band genannt "Disco". Matratzen alt und quietschen. Handtücher lumpige Lappen. Fernseher im Miniformat. Bild mies und schlecht angebracht. Keine Sitzmöbel im Zimmer. Im Restaurant ist Wartezeit und besonders Geduld allererste Pflicht. Morgens und Abends am Grill ein bis zwei Köche für hunderte von Gästen. Selbst für Spiegeleier anstehen. Was soll das? Für ein Hotel der Playagruppe ein Witz. Alles kein Problem, denn es gibt ja genug andere und bessere Hotels in Puerto de la Cruz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung über unser Hotel. Anhand der Bewertugen sind wir in der Lage unsere Serviceleistungen, zum Wunsch unserer Gäste, anzupassen. Obwohl es ein renoviertes Hotel des Konstruktionsantigüa ist, sind sie die Klienten viel, dass sie diesen Stil mögen, und sie glätten, gratulieren Sie uns also. Wie für die Missgeschicke, die wir in den Quellen der Halle gehabt haben, sind sie schon korrigiert worden, die Verzögerung ist im Grunde ein Spezialistentechniker und wir, die abgewartet werden müssen, für Missgeschicke in jenen gewesen, die es notwendig war, bis er kam, um sie zu revidieren. An den Nachmittagen haben wir ein breites Programm der Lebhaftigkeit, aber wegen der Art von Klienten, die wir in jenen Daten haben, begleitet das Aufregende auch jede Nacht mit Musik, um zu tanzen. Beklagen Sie ebenso, dass der Bus von 50 Quadraten, die wir als Höflichkeit für unsere Klienten frei haben, seine Erwartungen nicht gedeckt hat, weil wir es zu Samstag bis freien Nachmittag zu Veranlagung für den Montag-Klienten haben. Ebenso bieten wir ein zusammengesetztes großartige und verschiedenartige Büro für zwei Eisen eine des Fleisches und noch ein von Fisch an, nach habend, ein kleines abzuwarten ist möglicherweise, weil es er konkret bestimmte Stunden im Restaurant darin für das Sein gibt, leben Köche, es wird gefordert. Beklagen Sie eine Menge, dass sie unter uns nicht zufrieden mit ihrem Aufenthalt gestellt worden sind, und allein hoffe ich, dass sie uns wieder die Gelegenheit geben, sie dazu zu bringen, Idee zu verändern. Ich wäre fähig gern, sie persönlich zu grüßen, wenn sie wieder Besuch einander beschließen. Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel