- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt zu den aktuellen Bewertungen "Nicht meckern-sondern den Urlaub geniessen" und "Laßt euch nix einreden-es gibt nichts zu meckern" kaum etwas hinzuzufügen. Wie waren zum zweiten Mal dort und werden wiederkommen. Wir hatten wieder ein Zimmer mit Teideblick und Halbpension plus gebucht und waren Tags über mit dem Mietauto und zu Fuss auf der Insel und natürlich in Puerto unterwegs. Wir bevorzugen eindeutig den grüneren und historisch gewachsenen Norden der Insel. Es gibt einen gewissen Renovierungsbedarf im Ort wie auch im Hotel, in der Stadt wie auch im Hotel wird aber entsprechend der dortigen Möglichkeiten daran gearbeitet. Es gibt nicht wenige Hotels in der Stadt, die schon rein äußerlich keinen guten Eindruck machen, wir waren froh wieder im Playa Canaria zu sein. Die Lage des Hotels in der sehr ruhigen und ordentlichen Wohngegend im oberen Bereich der Stadt, die Aussicht in Richtung Teide, der schöne und grosse Hotelgarten und der Pool haben uns wieder sehr gefallen. Eine Parkplatz für das Mietauto findet man selten am Hotel, aber doch im Einbahnstraßenring der zum Hotel führt. Wer gut zu Fuss ist, hat kein Problem mit dem 20 minütigen Weg in die sehr interessante Stadt und zurück, es gibt dort vieles zu entdecken. Zum Baden zum Playa Jardin oder in das Meerwasserbad Lago Martianez. Im Hotel hatten wir keine Probleme, Personal und Service in Ordnung, Zimmerreinigung täglich, man muss bei der Buchung sicher genau hinsehen, was man bucht, in den Sparangeboten gibt es Einschränkungen. Man darf dabei auch nicht vergessen, zu welch günstigem Preis man dort zwei Wochen untergebracht ist, verpflegt wird, und das incl. Flug und Transfer. Die gesamte Abwicklung der Reise und die angebotene Unterstützung der Alltours Reiseleitung vor Ort war wiederum problemlos und sehr gut. Es hat uns im Hotel besser gefallen als vor zwei Jahren, es wäre natürlich prima, wenn das Hotel den guten eingeschlagenen Weg der Modernisierung weiter beibehält, wir sind gespannt aufs nächste Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten & Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mª Carmen Díaz Gerente Hotel Spa Playacanaria