Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub, Preis-Leistung in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt zu den aktuellen Bewertungen "Nicht meckern-sondern den Urlaub geniessen" und "Laßt euch nix einreden-es gibt nichts zu meckern" kaum etwas hinzuzufügen. Wie waren zum zweiten Mal dort und werden wiederkommen. Wir hatten wieder ein Zimmer mit Teideblick und Halbpension plus gebucht und waren Tags über mit dem Mietauto und zu Fuss auf der Insel und natürlich in Puerto unterwegs. Wir bevorzugen eindeutig den grüneren und historisch gewachsenen Norden der Insel. Es gibt einen gewissen Renovierungsbedarf im Ort wie auch im Hotel, in der Stadt wie auch im Hotel wird aber entsprechend der dortigen Möglichkeiten daran gearbeitet. Es gibt nicht wenige Hotels in der Stadt, die schon rein äußerlich keinen guten Eindruck machen, wir waren froh wieder im Playa Canaria zu sein. Die Lage des Hotels in der sehr ruhigen und ordentlichen Wohngegend im oberen Bereich der Stadt, die Aussicht in Richtung Teide, der schöne und grosse Hotelgarten und der Pool haben uns wieder sehr gefallen. Eine Parkplatz für das Mietauto findet man selten am Hotel, aber doch im Einbahnstraßenring der zum Hotel führt. Wer gut zu Fuss ist, hat kein Problem mit dem 20 minütigen Weg in die sehr interessante Stadt und zurück, es gibt dort vieles zu entdecken. Zum Baden zum Playa Jardin oder in das Meerwasserbad Lago Martianez. Im Hotel hatten wir keine Probleme, Personal und Service in Ordnung, Zimmerreinigung täglich, man muss bei der Buchung sicher genau hinsehen, was man bucht, in den Sparangeboten gibt es Einschränkungen. Man darf dabei auch nicht vergessen, zu welch günstigem Preis man dort zwei Wochen untergebracht ist, verpflegt wird, und das incl. Flug und Transfer. Die gesamte Abwicklung der Reise und die angebotene Unterstützung der Alltours Reiseleitung vor Ort war wiederum problemlos und sehr gut. Es hat uns im Hotel besser gefallen als vor zwei Jahren, es wäre natürlich prima, wenn das Hotel den guten eingeschlagenen Weg der Modernisierung weiter beibehält, wir sind gespannt aufs nächste Mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mª Carmen Díaz Gerente Hotel Spa Playacanaria