- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind nun schon zum 5ten Mal in diesem Hotel. Und haben immer einen tollen Urlaub gehabt. Ich kann nicht verstehen, das angeblich bei Gästen das Zimmer nicht gereinigt wurde. Unser Zimmer wurde jeden Tag komplett gesäubert, auch der Balkon. Neue Handtücher gab es nach unserem Bedarf. Handtuch auf Fußboden heißt, bitte Neues her. Als unser Fernseher streikte, dauerte es keine 4 Stunden und er war repariert. Hotelkühlschrank für die ganzen 14 Tage kostete insgesamt 2,00€, da kann man nicht meckern, das tun manche Beurteiler eh schon genug. Der Blick auf den Teide und die Pool-Landschaft ist umwerfend und mann kann herrlich durch den Garten wandeln. Das Essen ist o.k.. Na,ja, der Nachtisch war manchmal ein bisschen eintönig, Torten, Michreis, Torten, Milchreis etc. Ansonsten doch für jeden Geschmack was dabei. 4 Sterne ist ja als Landeskategorie ausgelegt, dass ich da nicht immer haute cuisine erwarten darf ist doch verständlich. Man kann so wunderbar auf der Terasse mit tollem Teide-Blick speisen, und wenn die Plastikwände runtergerollt sind, einfach hochrollen, die anderen Gäste freuen sich auch über die Aussicht. Die Preise an der Bar und am Pool sind allerdings etwas zu teuer im Vergleich mit den anderen Hotelbars. Animation kann ich nicht beurteilen, da wir immer unterwegs waren. An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen. Und nicht nur das, es gibt so manchen sprachbegabten Herren, der neben deutsch auch französisch und englisch spricht. Die Bar unten finde ich ungemütlich, aber man kann sich ja auch an den Pool setzen. Twinbetten kann man zusammenschieben, wenn man will. Platz im Schrank ist vollkommen ausreichend. Auch das Bad ist groß genug. Sogar mit Lautsprecher, man verpasst also vom Fernseher nix, wenn man zwischendurch mal ins Bad muss. In der Nähe ist ein großer Supermarkt, für Wein oder Saft, der dann gut gekühlt abends auch auf dem Balkon schmeckt. Das Personal war immer freundlich, dass die Spanier nicht immer so überschwenglich sind, ist ja bekannt. Man muss ihnen nur freundlich und mit Humor entgegen kommen, dann tauen sie auch auf. Deutsche Arroganz ist hier fehl am Platz.. Ein Kellner bedient vielleicht 40-60 Gäste am Abend (bei ganz anderem Lohn als in Deutschland!!), umgekehrt sieht der Gast nur immer einen oder zwei Kellner an seinem Tisch. Wer sich da mit wem identifiziert, liegt auf der Hand. Und über etwas Trinkgeld freut sich jeder!! Sicher, mann könnte als Gast immer was verbessern, aber man sollte auch mal die finanziellen Mittel eines Hotels berücksichtigen. Soo teuer ist das Hotel nun auch nicht. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon für Teneriffa. Also, für einen ruhigen Paarurlaub kann ich das Hotel nur empfehlen. Und wer im Urlaub schlechte Laune hat, sollte nicht das Hotel verantwortlich machen. So, ein wenig durcherinander geschrieben, aber et kütt wie et kütt und im Urlaub sowieso. Wir hatten eine sehr, sehr schöne Zeit im Playa Canaria. Und im nächsten Jahr geht es wieder dort hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare betreffend unser Hotel und Personal. Ich persönlich werde dafür sorgen, Ihr Kommentar an das Hotel weiterzuleiten. Unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von uns mit nach Hause nehmen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mª Carmen Díaz Gerente Hotel Spá Playacanaria