- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Familie mit unserer zweijährigen Tochter dort Kurze Beschreibung in Stichpunkten -in die Jahre gekommendes Hotel -in der Lobby Springbrunnen schon lange außer Funktion und alles Dunkel, damit man nicht viel sieht -Zimmer werden schlecht gereinigt (Toilette überhaupt nicht gesäubert, nach drei Tagen immer noch Urin vom vorgänger!!) -Essen eigentlich ohne Worte Hauptsache was zu Essen für die Gäste -andere haben gleich am nächsten Tag andere Hotels genommen wir erst nach drei Tagen -ich hätte auf die schlechte Bewertung hören sollen die in den Bewertungsforen stehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung über unser Hotel. Anhand der Bewertugen sind wir in der Lage unsere Serviceleistungen, zum Wunsch unserer Gäste, anzupassen. Ihren Kommentar über die unzureichende Sauberkeit des Zimmers, so bedauern wir ausserordentlich, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde, zumal es sich bei der Hygiene, nicht nur was die Aussenlage anbelangt, sondern auch die der Zimmer der Gäste, um ein für uns sehr wichtiges Thema handelt, auf das wir strengstens achten. Seit vielen Jahren arbeiten unsere Zimmermädchen zwischen 10.00H und 14.00H täglich; in dieser Zeit werden jeweils pro Zimmermädchen acht bis zehn Zimmer gesäubert, das heisst, dass unsere Gäste sobald sie aus dem Schwimmbad wieder auf ihre Zimmer kommen, diese in einem perfekten Zustand vorfinden sollten. Besonders bedauern wir, dass Sie sich nicht mit dem Hoteldirektor oder der Rezeption in Verbindung gesetzt haben, um sofort die Reinigung Ihres Zimmers verstärkt zu kontrollieren. Wir sind derzeit dabei, Ihren Fall genauestens zu untersuchen, besonders das Verhalten des Zimmermädchens, dass für Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts zuständig war, um eventuelle Korrekturmassnahmen vorzunehmen, und damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Betreffend Ihres Kommentars, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir über einen Menüzyklus von 10 Tagen verfügen, in dem sich logischerweise die Salate und einige Beilagen wiederholen, aber natürlich nicht die Hauptspeisen. Ebenso bieten wir Ihnen zusätzlich die “Life- Küche” an, was besonders in den letzten Jahren eine immer stärkter ausgebaute Serviceleistung darstellt. Dieser beschleunigte Ausbau der “Life- Küche” hat zu immer mehr Angeboten auserhalb des Fleischkonsums geführt. Zur Zeit verfügen wir über folgende Produkte in der “Life- Küche”: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Paellas, Crêpes und vieles mehr. Beklagen Sie eine Menge, dass sie unter uns nicht zufrieden mit ihrem Aufenthalt gestellt worden sind, und allein hoffe ich, dass sie uns wieder die Gelegenheit geben, sie dazu zu bringen, Idee zu verändern. Ich wäre fähig gern, sie persönlich zu grüßen, wenn sie wieder Besuch einander beschließen. Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel