Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Geht gar nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Familie mit unserer zweijährigen Tochter dort Kurze Beschreibung in Stichpunkten -in die Jahre gekommendes Hotel -in der Lobby Springbrunnen schon lange außer Funktion und alles Dunkel, damit man nicht viel sieht -Zimmer werden schlecht gereinigt (Toilette überhaupt nicht gesäubert, nach drei Tagen immer noch Urin vom vorgänger!!) -Essen eigentlich ohne Worte Hauptsache was zu Essen für die Gäste -andere haben gleich am nächsten Tag andere Hotels genommen wir erst nach drei Tagen -ich hätte auf die schlechte Bewertung hören sollen die in den Bewertungsforen stehen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung über unser Hotel. Anhand der Bewertugen sind wir in der Lage unsere Serviceleistungen, zum Wunsch unserer Gäste, anzupassen. Ihren Kommentar über die unzureichende Sauberkeit des Zimmers, so bedauern wir ausserordentlich, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde, zumal es sich bei der Hygiene, nicht nur was die Aussenlage anbelangt, sondern auch die der Zimmer der Gäste, um ein für uns sehr wichtiges Thema handelt, auf das wir strengstens achten. Seit vielen Jahren arbeiten unsere Zimmermädchen zwischen 10.00H und 14.00H täglich; in dieser Zeit werden jeweils pro Zimmermädchen acht bis zehn Zimmer gesäubert, das heisst, dass unsere Gäste sobald sie aus dem Schwimmbad wieder auf ihre Zimmer kommen, diese in einem perfekten Zustand vorfinden sollten. Besonders bedauern wir, dass Sie sich nicht mit dem Hoteldirektor oder der Rezeption in Verbindung gesetzt haben, um sofort die Reinigung Ihres Zimmers verstärkt zu kontrollieren. Wir sind derzeit dabei, Ihren Fall genauestens zu untersuchen, besonders das Verhalten des Zimmermädchens, dass für Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts zuständig war, um eventuelle Korrekturmassnahmen vorzunehmen, und damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Betreffend Ihres Kommentars, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir über einen Menüzyklus von 10 Tagen verfügen, in dem sich logischerweise die Salate und einige Beilagen wiederholen, aber natürlich nicht die Hauptspeisen. Ebenso bieten wir Ihnen zusätzlich die “Life- Küche” an, was besonders in den letzten Jahren eine immer stärkter ausgebaute Serviceleistung darstellt. Dieser beschleunigte Ausbau der “Life- Küche” hat zu immer mehr Angeboten auserhalb des Fleischkonsums geführt. Zur Zeit verfügen wir über folgende Produkte in der “Life- Küche”: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Paellas, Crêpes und vieles mehr. Beklagen Sie eine Menge, dass sie unter uns nicht zufrieden mit ihrem Aufenthalt gestellt worden sind, und allein hoffe ich, dass sie uns wieder die Gelegenheit geben, sie dazu zu bringen, Idee zu verändern. Ich wäre fähig gern, sie persönlich zu grüßen, wenn sie wieder Besuch einander beschließen. Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel