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Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Im Februar absolut ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön eingerichtet. Gäste im Februar ca. 30% Deutsche, 30% Briten, 20% Spanier 10% Skandinavier, also bunt gemischt, was ich als angenehm enpfunden habe. Allerdings war der Altersdurchschnitt wie erwartet recht hoch. Das Playacanaria ist das günstigste 4-Sterne Hotel in der Ecke. Also darf man nicht zuviel erwarten. Sehr schön sind das Riu Garoe, Botanico, El Tope (alter Kasten aber OK), LTI Chiripa Garden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprachen der Katalogausschreibung. Im Bad die berühmte Neonbeleuchtung, die einen 20 jahre älter aussehen läßt. Reinigung war OK, jedoch hätte die Putzfrau sich fürs Trinkgeld etwas mehr Mühe geben können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Absolut OK. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu Stoßzeiten wie Weihnachten oder Ostern recht voll ist und besonders im Restaurant drunter und drüber geht, da es nicht besonders viel Personal gibt. Die Nebenkosten im Hotel snd normal, für Leute die sich viel im Hotel aufhalten lohnt sich auf jeden Fall All Inclusive. Das Essen war absolut in Ordnung, man muss allerdings auch draußen zum Buffet gehen, dort gibt es dann gegrillten Fisch usw. Es wird hier oft über das Essen gemeckert. Also ich kann nur sagen, dass das Essen im Restaurant völlig in Ordnung war. Man darf den Reisepreis nicht außer acht lassen! Es ist wohl das günstigste 4-Stene Hotel in Puert d. l. Cruz. Wer mehr erwartet muss auch mehr bezahlen. Die Kellner sind teilweise schon etwas überfordert. Schuld daran ist die unverständliche Nachfrage nach All Inclusive. Wenn das Hotel einsam am karibischen Palmenstrand liegt kann ich das ja nachvollziehen. Aber mitten in einem der ältesten Urlaubsorte spaniens braucht man kein AI. AI hat für die Hotels den Vorteil, dass sie Geld sparen. I. d. R. geht man mehr zu Getränkeautomaten über, das spart Kellner und somit Personalkosten. Der Kunde holt sich halt alles selber. Bei Essen setzt man oft mehr auf Quantität als auf Qualität. Aber der Kunde wünscht es ja so...


    Service
  • Eher gut
  • Also ich habe keinen Grund zu meckern. Das Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie im Katalog beschrieben. ca. 5 Gehminuten zum botnischen Garten. Runter in den Ort ans Meer ca. 15 Gehminuten...rauf etwas länger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist wesentlich größer als man meint, der Gartenbereich erstreckt sich über mehrere Ebenen. Die Liegen am Pool sind teilweise total durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1