- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird überwiegend von älteren Deutschen und lauten Spaniern gebucht. An der Sauberkeit innerhalb und außerhalb des Hotels ist nichts auszusetzen. Am 6. und 8.12. sind in Spanien Feiertage. Wenn diese Tage in einer Woche liegen machen Scharen von Spaniern in dieser Woche Urlaub. Auch auf Teneriffa. Es wird dringend empfohlen in dieser Zeit Ohropax bereit zu haben. Ich empfehle die Teide-Seite . Ist zwar etwas teurer, aber man hat einen wundervollen Blick auf den Teide.- (höchster Berg Spaniens)
Das Zimmer könnte etwas größer sein, vor allen die Schränke. Das Bad ist ausreichend, TV etwas klein, dafür hatten wir eine große Terrasse. Fön, Mietsafe und Kühlschrank (1,90€ für die gesamte Zeit) sind vorhanden. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, und es gibt fast jeden Tag frische Handtücher.
Im Restaurant gibt es ausreichend Plätze, sowohl innen als auch auf der überdachten und windgeschützten Terrasse. Bei den Speisen in Büffeform und cooking ist für jeden etwas dabei. Garantiert. Wer da etwas auszusetzen hat ist meiner Meinung nach ein Nörgler dem nichts recht zu machen ist.
An dem Personal ist nichts auszusetzen. Immer freundlich und hilfsbereit. Die Reception ist überaus hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Ruhig, weil abseits gelegen, aber nicht so weit entfernt, so das man auch die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nutzen kann. Aber es geht immer etwas auf und ab. Es fährt jeden Tag mehrmals kostenlos ein Hotel Shuttle-Bus ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ausreichend. Liegen und Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Handtücher gibt es kostenlos (gegen Kaution) an der Reception. Internet ist gegen Gebühr vorhanden. Mitgebrachte Net- und Notebooks haben kostenloses Wlan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mª Carmen Díaz Gerente Playacanaria Spa Hotel