- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt. Der Lack ist ab - die Gartenanlage läßt allerdings keine Wünsche offen. Sehr schön. Was mich tatsächlich 4 Wochen in diesem Haus gehalten hat, ist der Blick auf den Teide. Vom Restaurant aus. Die Shuttlebusse sind unpükltlich & unzuverlässig. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass sie z. B. an Feiertagen nachmittags nicht fahren und das nervt. Es gibt keine Infomappen mit den Angeboten des Hotels. Es sind weder die Kurzwahlen für die Rezeption erkennbar noch kann das Personal deutsch bzw. englisch. Sauberkeit ist mangelhaft. Also insgesamt eine lustlose Führung des Hauses.... Das Essen ist .... Der Aufschnitt stink - ist aber nicht schlecht bzw. ungenießbar ;-). Abends gibt es Schuhsohlenauswahl in Fleisch & Fisch ;-) Grundsätzlich wird man aber satt und irgendwas Essbares findet man auch immer trotzdem. Der Vorteil ist halt, dass man dann natürlich ohne schlechtes Gewissen sich Obst abends u. morgens einpacken kann ohne das ein komischer Blick oder eine Bemerkung kommt... :-) Kinder fühlen sich hier wohl. Der Pool ist mit einer Rutsche. Es sind außerdem viele Rentner hier. Mit einem Rollator kommt man hier gut durch die Gänge. Da aber kaum Deutsch gesprochen wird ist es trotzdem kein Genuß seinen Aufenthalt hier zu verbringen. Gerade wenn man auch mal eine Info von der Rezeption haben möchte. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Selbst die Spanier (die hier in der Überzahl sind) sagen nix gutes.... Viele Stammgäste suchen sich andere Häuser. Ich selbst würde hier nicht mehr einchecken und habe viele Deutsche & Spanier gesprochen, die das ähnlich sehen.
Neue Gäste werden oft trotz Bestätigung der Zimmervergabe nebeneinander nicht nebeneinander eingecheckt. Grundsätzlich werden neue Gäste gern auf der Rückseite einquatiert. - Dies seien die Standardzimmer.... Nunja. In dieser Richtung befindet sich die ziemlich laute Klimaanlage des Hotels.... das ist nicht auszuhalten. Bei einem Wechsel wurde mir für 5,- € pro Tag ein Zimmer zur Poolseite angeboten! Und man glaubt es kaum: 2 Wochen später (immerhin bin ich 4 Wochen hier) sollte der Zimmerwechsel 10,- pro Tag u. Person kosten. Darum "sehr schlecht"! Die Zimmermädchen können kein Deutsch u. kein Englisch... auch schlecht u. s. o. ohne Info-Mappen hat man keine Möglichkeit sich zu informieren...... auch sehr schlecht. Ein Safe kostet 20,- € pro Woche. Die Benutzung des Kuühlschrankes kostet 2,50 € (ob pro Woche oder pro Aufenthalt kann ich erst nach meiner Abreise am Fr. mitteilen) Es gibt also noch ein Update!
Lustlos. - Lustlos. Wobei manche Kellner wirklich nett sind & sich Mühe geben. ... Aber das reicht nich um den Service in der Gestromomie hoch zu halten
Schlecht ist, dass die Rezeption nicht auf Servicewünsche eingeht. Weil grundsätzlich Info-Mappen fehlen bleiben für neu anreisende urlauber viele Fragen offen. Personal im Restaurant kann teilweise etwas deutsch. - Nun, die sind aber leider keine Ansprechpartner für den Service. Wenn einem dann Zimmermädchen für Sericewünsche geschickt wird, was weder Deutsch noch Englisch spricht... man will anscheindend nicht - oder kann nicht ..... keine Ahnung was schlimmer ist ;-)
3,5 km bis zum Ort. Wenn die Busse pünktlich fahren würden wäre es ok. Man kann sich aber auf die Busse nicht verlassen. Eher gut gibt es von mir ausschließlich wegen dem Blick auf den Teide vom Restaurant aus und dem schönen Garten. Wobei der Garten teilweise anfängt zu verwildern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich ist nicht benutzbar. Deshalb will ich Geld zurück - Mal sehen was da so kommt. Es war nix in Orndung und der Raum war 3 x 3 ... wäre ja ok, aber alles Schrott!!!!!! Unterhaltung/ Animation fand nicht statt. - Außer abends die Kinderbetreuung. Der Spa-Bereich: Zu dem Orangenbad; die Orangen sind teilweise verfault und einem Hinweis darauf wird erwiedert das die Orangen täglich ausgewechselt werden. Der Pool ist immer sauber & gepflegt, die Sportanlangen - naja..... eher weniger gepflegt aber immerhin nutzbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Ich bedauere nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht haben. Ich hätte mich sehr darüber gefreut Sie persönlich gedient haben zu können und Ihnen somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu haben. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie bald wieder in eines unserer Hotels willkommen heissen zu können. Mª Carmen Díaz Gerente Playacanaria Spa Hotel