Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mal wieder im Playa Canaria
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon öfter im Playa Canaria, kennen dieses Hotel schon recht gut und man trifft dort immer Stammgäste, welche schon viele Jahre den Urlaub dort verbringen. Als schlecht würden wir es nicht gerade einstufen, ich muß aber den beiden Bewertungen vom April zustimmen, denn auch wir mußten, das nach unserer Meinung schlechter gewordene Essen, die Sauberkeit im Restaurant und die teils unfreundliche Bedienung beanstanden. Da sollte man in einem 4-Sterne Hotel mehr erwarten können, denn wir kennen andere Hotels!!! Auch stimmt es, daß die freundliche und fachgerechte Bedienung der Gäste von manchen Kellnern eher als mangelhaft zu bewerten ist. Im Restaurant war ein Teil der Tische schon für den Abend eingedeckt, meine Frau hatte wohl die Absperrung übersehen und wurde vo einem Kellner sehr unfreundlich angefahren. Darauf bekamen wir dann die bestellte Flasche Wein und die Gläser regelrecht nur auf den Tisch geknallt. Leider war der Spitzen-Kellner Santiago nicht mehr im Playa Canaria, denn das hätte es bei ihm nicht gegeben. Solche Leute werden natürlich nicht mit Trinkgeld belohnt! Ein großes Lob bekommt Adi im Restaurant und auch Auxi für ihre Freundlichkeit. An der Bar war Maria sehr nett und freundlich. Der Grillmeister war Riccardo, besser konnte es keiner, er war immer gut aufgelegt und freundlich zu den Gästen. Das schöne am Playa Canaria ist die tolle Gartenanlage und es hat schon was, abends auf dem Balkon zu sitzen, den Blick und seine Sinne schweifen zu lassen. Ansonsten würden wir nicht jedes Jahr zu Wiederholungstätern. Danke nochmals an die Herren der Rezeption für's Wunschzimmer4.. Also Grüße an das gesamte Team vom Playa Canaria!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:32