- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfter im Playa Canaria, kennen dieses Hotel schon recht gut und man trifft dort immer Stammgäste, welche schon viele Jahre den Urlaub dort verbringen. Als schlecht würden wir es nicht gerade einstufen, ich muß aber den beiden Bewertungen vom April zustimmen, denn auch wir mußten, das nach unserer Meinung schlechter gewordene Essen, die Sauberkeit im Restaurant und die teils unfreundliche Bedienung beanstanden. Da sollte man in einem 4-Sterne Hotel mehr erwarten können, denn wir kennen andere Hotels!!! Auch stimmt es, daß die freundliche und fachgerechte Bedienung der Gäste von manchen Kellnern eher als mangelhaft zu bewerten ist. Im Restaurant war ein Teil der Tische schon für den Abend eingedeckt, meine Frau hatte wohl die Absperrung übersehen und wurde vo einem Kellner sehr unfreundlich angefahren. Darauf bekamen wir dann die bestellte Flasche Wein und die Gläser regelrecht nur auf den Tisch geknallt. Leider war der Spitzen-Kellner Santiago nicht mehr im Playa Canaria, denn das hätte es bei ihm nicht gegeben. Solche Leute werden natürlich nicht mit Trinkgeld belohnt! Ein großes Lob bekommt Adi im Restaurant und auch Auxi für ihre Freundlichkeit. An der Bar war Maria sehr nett und freundlich. Der Grillmeister war Riccardo, besser konnte es keiner, er war immer gut aufgelegt und freundlich zu den Gästen. Das schöne am Playa Canaria ist die tolle Gartenanlage und es hat schon was, abends auf dem Balkon zu sitzen, den Blick und seine Sinne schweifen zu lassen. Ansonsten würden wir nicht jedes Jahr zu Wiederholungstätern. Danke nochmals an die Herren der Rezeption für's Wunschzimmer4.. Also Grüße an das gesamte Team vom Playa Canaria!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |