- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2 Wochen waren mehr als genug. Nach Ankunft 3 Std ! Wartezeit auf Zimmer. Essen teilweise verkocht oder nicht durch, schimmliges Obst auf dem Büfett. Matratze durchgelegen, wurde aber anstandslos gewechselt. Auch auf Sauberkeit wurde nicht sonderlich viel Wert gelegt, Kühlschrank gegen Aufpreis, Stühle musste man morgens am Pool selber abwischen. Ein Hahn in der Hotelanlage der morgens um 4 ! das krähen anfängt & nicht mehr aufhört. Lärmbelästigung durch streitende besoffene Engländer mitten in der Nacht. Reiseleiter nur bedingt glaubhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Aufpreis für Teideblick nicht gerechtfertigt, da er von 14 Tagen 11 vom Nebel eingehüllt war.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Essen nichts für anspruchsvolle Gäste.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Reiseleiter tat so, als ob er noch nie Reklamation hatte, dabei gab es massenhaft Beschwerden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Abgelegenes Viertel mit einem Kiosk. Shuttlebus, aber sehr voll.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserqualität und Temperatur liesen sehr zu wünschen übrig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |