- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Möbel alt, verwohnt, ungepflegt. Personal an der Rezeption nicht zuvorkommend bis unfreundlich. Matratzen in den Einzelbetten katastrophal, auf Wunsch bekamen wir ein Doppelbett, indem man liegen konnte. Spa Bereich dunkel, Empfang unfreundlich...Essen langweilig und lieblos zubereitet, Gemüse verkocht und ungewürzt, bestand hauptsächlich aus Brokoli
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter Patrick, es scheint, dass Ihnen einige Aspekte unseres Hotels nicht gefallen haben, und wir entschuldigen uns dafür. Wir möchten aber auch betonen, dass Ihr Problem mit den Betten gelöst wurde, indem Ihnen der Umzug in ein Zimmer mit anderen Betten angeboten wurde. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel, deshalb versuchen wir immer den Anforderungen zu entsprechen, so wurde Ihnen dann nach Ihren Wünschen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie sich trotzdem nicht zufrieden gefühlt und uns negativ bewertet haben.Auch Ihre Erwartungen bezüglich Essen haben wir nicht erfüllt. Es ist nicht einfach, alle unsere internationalen Kunden in gastronomischen Angelegenheiten zufrieden zu stellen. Im Allgemeinen erreichen wir eine gute Zufriedenheit, doch in Ihrem Fall haben wir es nicht erreicht. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und unserer Entschuldigung, www.blueseahotels.com