Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine vier Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war eine einzige Enttäuschung. Bei der Anreise war erst mal das Personal mit sich beschäftigt. Keine Informationen über das Hotel Essenszeiten oder All Inklusive Leistungen. Das Essen war durchweg schlecht. Das Personal unfreundlich. Die Putzfrau haben alte am Boden geworfene Handtücher wieder Aufgehoben und eingehängt. Das Personal an der Bar war völlig überfordert und unfreundlich. Das ist nur ein Auszug der Unmöglichkeiten die dort stattfanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Geschätzter Thomas, es tut uns leid zu sehen, dass einige Aspekte im Zusammenhang mit den Mitarbeitern nicht Ihren Wünschen entsprachen, und dafür müssen wir uns entschuldigen. Dies ist keine normale Situation, in der Regel ist der Service freundlich und aufmerksam zu den Gästen, doch in Ihrem persönlichen Fall war es nicht so. Wir hoffen, dass Sie uns vergeben, wenn dies möglich ist. Für den Rest sehen wir, dass Ihnen auch andere Aspekte nicht gefallen haben. Es ist schade, dass Sie die hohe Qualität des Hotels nicht genossen haben. Da, obwohl wir kein modernes Hotel sind, im allgemeinen Service und Einrichtungen gut bewertet werden, wenn man das Budget berücksichtigt. Zum Abschluss möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und einen herzlichen Gruß vom gesamten Team des Hotels senden, www.blueseahotels.com