Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • StrandMogelpackung Don Jaime
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

5 Etagen Hotel mit kleinen Pool (4 x 5m). Und kleinem Angebot für Liegestühle und Sonnenschirme. Einfache Balkonstühle im Poolbereich. Eine Ausgabe für Getränke.


Zimmer
  • Schlecht
  • 2 Betten, Fernsehen und offener Schrank. Ablagemöglichkeit. Nur 1Nachttisch. Wir hatten 1Zimmer im 5 Stock, direkt unterm Dach. Sonne von 10-22 Uhr. Die Klimaanlage hat die Hitze von 37 Grad nicht geschafft. Leider war es auch so, das man die Tür geöffnet hat und schon am Bett stand. Sehr ungünstig. Zimmer war so ca 15 qm2. Dann gab es einen Zwischenraum für nichts und dann den Balkon. Dieser Zwischenraum hat sich so aufgeheizt, das das Hotelzimmer mit der Klimaanlage das gar nicht mehr kühlen konnte. Das Beste war noch das die Klimaanlage mit dem Fenster verbunden ist. Machte man die Balkontür auf , Ging die Klimaanlage nicht mehr. (Sollte man den Gästen mitteilen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab spanische und internationale (Pizza) Gerichte. Essen war gut. Personal freundlich, aber überlastet.


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungspersonal kam nur unregelmäßig. Handtücher an Rezeption kein Problem. Ausgabestelle für Getränke mit langen Schlangen stellenweise. Restaurant ok, allerdings vollkommen überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen bis Hotel ca 1Std. Gute Ausflüge nach Porto Cristo usw. Parkplätze Mangelware.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich klein, Pool ist klein. Fitness Bereich können wir nicht beurteilen.Entertainment mit Sängerin und Karaoke interessant. Bingo jeden 2 Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Heinz, Es tut uns leid, dass Sie so viele Probleme mit uns hatten und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es betrübt uns sehr, dass Sie keine positiven Punkte an unserem Hotel gefunden haben. Jedoch möchten wir auf ein paar Punkte eingehen, die Sie angesprochen haben. Zum einen gibt es keine Klimaanlage, die mit der Hitze nicht zurechtkommt, wenn die Fenster geschlossen sind, wird der Raum auf die eingestellte Temperatur gekühlt. Andererseits wird die Klimaanlage ausgeschaltet, wenn die Türen geöffnet werden, da dies ein Mechanismus zur Energieeinsparung ist, da es absolut keinen Sinn macht, die Türen zu öffnen und die Klimaanlage eingeschaltet zu lassen, die Wärme geht hinein und die Kälte kommt heraus. Zweitens verstehen wir, dass Sie aus bestimmten Gründen verärgert waren, und wir entschuldigen uns dafür, aber wir befolgen ein sehr strenges Protokoll in Bezug auf die Sauberkeit, und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Falls wir bei dieser Methode einen Fehler gemacht haben, tut uns das sehr leid. Wir wünschen Ihnen eine gute Heimkehr und grüßen Sie herzlich. Blue Sea Don Jaime.