Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3-5 Tage • SonstigeNie nie wieder. Es ist absolut unterirdisch !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist an schlechten Erfahrungen nicht zu übertreffen. Nichts an dieser Absteige ist positiv zu bewerten. Bitte einfach aus ihrer Auswahl streichen, niemals buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, primitive Einrichtung. Billig. Ich möchte nicht drüber nachdenken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 0 Sterne gehen ja nicht. Langweilig, geschmacklos, eigentlich widerwärtig. Kantine mit lauten anstandslosen Briten. Habe trotz all inklusive auswärts gegessen. Abartig.


    Service
  • Schlecht
  • Schwierig. Nur Englisch, ich habe als deutscher Gast verloren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden Anfahrt. Kein vernünftiges Essen bei Ankunft nach 22.00 Uhr. Die Stadt und deren Angebote sind toll. Sehr zu empfehlen ist ein wirklich schöner Ausflug mit I. Tours ins Tramuntana Gebirge. Strand und Lokale sind sehr gut und schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool? Badewanne,ungereinigt, uraltes Loch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Falk, ehrlich gesagt ist es traurig zu sehen, dass Sie uns eine Bewertung auf dieser Website hinterlassen haben, mit solch schlechten Manieren, denn es ist eine Sache, dass das Hotel nicht nach Ihrem persönlichen Geschmack war, aber es ist eine andere, solche abfälligen Kommentare abzugeben. Außerdem bieten wir viele Vorteile, die von vielen Gästen auf dieser Website gelobt werden, und Sie können jederzeit sehen, dass wir weit mehr positive als negative Kommentare erhalten. Andererseits verstehen wir, dass es etwas gibt, das Sie während Ihres Aufenthalts gestört hat, und wir entschuldigen uns dafür. Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und werden dies auch weiterhin tun, um unseren Service zu optimieren. Allerdings ist uns aufgefallen, dass Sie in Ihrer Bewertung Ihren Groll geäußert haben, was uns ein wenig bestürzt, da Sie zu keinem Zeitpunkt die Rezeption über Ihre Unzufriedenheit informiert haben und damit die Möglichkeit genommen haben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir finden es ein bisschen unfair, nichts zu sagen und dann einen derartigen Text zu schreiben, wie Sie es getan haben. Trotzdem möchten wir uns mit einer Entschuldigung verabschieden und Ihnen unsere besten Grüße übermitteln. Blue Sea Don Jaime.