- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also dieses Hotel hat niemals 4 Sterne verdient!!! Es sind gammelige Teppiche im ganzen Haus verlegt und im Bad gibt es teilweise große Schimmelflecken!!!! Badezimmertür war unten schon ganz schwarz vom Wassereinzug. Geputzt wird zwar aber auch nur teilweise (Selbsttest gemacht). Staubsaugen und Bettwäsche wechseln sind nicht so die tollsten Aufgaben der Putzfrau. Klimaanlage zwar vorhanden, aber man ist gesünder dran diese auszulassen, denn ich hatte Sie eine Nacht an und schwupps hatte ich ne Grippe. Sehr viele Russen und Engländer vor Ort die sich leider auch so benehmen. Essen war soweit ok. Hallenbad geschlossen obwohl ausgeschildert. Bei Halbpension MUSS man zum Abendessen pro Person noch einen Coupon kaufen um trinken zu DÜRFEN !!!! ( 2 € pro Person/Tag). Safe auf dem Zimmer kostet ebenfalls 3 € pro Tag!!!!!! Gut ist, das gegenüber ein kleiner Laden zum einkaufen ist und ein Ausflügsbüro :-) Zum Schlafen ok, aber Doppelbetten kennen die nicht, waren zwei zusammengeschobene Betten und nicht zum kuscheln geeignet!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Kundin/e, Wir danken Ihnen sehr das Sie, über die Website unseres Hotel für Ihren Urlaub ausgewált hatten. Es tut uns sehr leid das Sie nicht in vollem Umfang mit unserem Hause zufriden waren und bedauern das Sie nicht unmittelbar mit unserer Rezeption in kontakt geheten sind damit wir uns um eine, für Sie zeituahe, Lösung bemühen konnten. Vielen Dank für Ihre information Kommentare uns selbstverständlich werden veränderlugen erfolgen müessen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu Können und verbleiben. Mit freunlichen Grüssen