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Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Schlimmste was einem passieren kann...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt, heruntergekommen... Der Horror in Hotelform, die Zimmer verdreckt, Schimmel im Bad, Klima defekt, Möbel aus der Vorzeit... Essen morgens ein Einerlei, Abends in Ordnung nur die Stühle im Restaurant verdreckt, Tischdecken abgewetzt der Fussboden klebt... Bei All inclusive muss man die Cocktails selber mixen, Bier gibt es im Plastikbecher... und das bei 4 Sternen... Ausgerichtet auf englische Touristen.. dementsprechend die "kulinarische" Vielfalt Diese Hotel ist nur nach einer KOMPLETTSANIERUNG zu empfehlen, wer Abenteuer sucht und gegen Schmutz geimpft ist passt hierher, Absolute Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Und wenn Du denkst es ist schlimm, hier geht es schlimmer, Schimmel, Dreck, kaputte Fliesen, defekte Klima... etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens immer das selbe... auf Engländer angelegtes Frühstück... Abends reichliche Auswahl und wechselnde Büffets... aber die verdreckten Stühle und der Allgemeinzustand im Restaurant sind übel... nicht genauer hinschauen..


    Service
  • Schlecht
  • lässt zu wünschen übrig, die reklamierte Klima funktionierte auch am Tag der Abreise nicht..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super .... viele Restaurants und Geschäfte...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool.. ok, Sport naja, Poolbar nur in Selbstbedienung und billige Plastebecher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, First and foremost we would like to thank you for making the Hotel Interpalace by Blue Sea your destination of choice for your vacation. We would like to thank you for taking the time to send your feedback that has been forwarded to the appropriate department for their consideration in order to avoid this sort of situations from happening in the future. Should you have communicated your disappointment with us and our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards. I.A