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Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war nicht das was wir gebucht hatten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Hotel war angeblich überbucht deshalb kamen wir in diesen Kasten der an eine Kaserne aus DDR-Zeiten erinnert . Die Zimmer waren mit Teppich ausgelegt und sehr schmutzig,es roch unangenem,auf den Fluren roch es nach Urin,das Hotel war auch algemein nicht sehr sauber.Das Essen und so weiter kann man nichts sagen . Aber zu Emphehlen ist dieses Hotel nicht zumindestens nich an Leute die ihre Ruhe haben wollen es sind auch sehr viele Kinder dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. The hotel as well as its carpet is thoroughly clean to make sure everything is in a perfect condition on the guest arrival and during the whole stay. In reference to the food: We offer breakfast, dinner and lunch in an international buffet style. Breakfast and lunch include hot and cold international courses. Snacks are served in the Pool Terrace Bar between lunch and dinner, where the client can enjoy a selection of sandwiches, pastries, pizzas, hot dogs and burgers. Every night we offer more than 12 different courses, salad, meat, soups and pasta. If the guest has individual dietary requirements this can be arranged with no problem, and if none of the courses are of the client desire, something special can be cooked for them. We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards. I.A