- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei unserer Ankunft fiel mir sofort der muffige Geruch des Hotels auf. Als wir unser Zimmer betrat waren wir erschlagen. - muffiger Geruch in den unteren Etagen - Feuchtigkeit an den Wänden - abbröckelnde Tapeten - Terrassentür, die sich nicht verschließen ließ - Fleckige Teppiche - Fleckige Bettdecken - Fernseher aus dem Mittelalter - defekter Safe - Hellhörig bis zum abwinken Meine Beschwerde wurde versucht zu ignorieren und erst als wichtig erachtet, nachdem ich mit meinen Reiseveranstalter telefoniert und dieser sich an die Rezeption gewandt hatte. Das neue Zimmer wies zu den oben genannten Mängeln auch noch Besucher auf: Kakerlaken. Wir bezogen das neue Zimmer nicht und mussten eine Nacht in dem ersten Zimmer verbleiben. In dem wir kein Augen zugetan haben. Am folgenden Morgen bezogen wir ein erträgliches Zimmer in der 6 Etage. Die Teppiche waren immer noch in einen bescheidenen Zustand, jedoch war der Rest zu ertragen. Der Restaurant gleicht einer Kantine. Das Frühstück ist akzeptable. Besteck und Geschirr ist nicht immer sauber. Das Abendessen ist von minderer Qualität und nicht immer heiss.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |