- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit keinen großen Ansprüchen hingeflogen, die Bewertung war nicht gut, aber wir wollten uns unsere eigene Meinung bilden. Zunächst mussten wir nach einem Tag das Zimmer wechseln, weil einiges im Zimmer defekt war und im Außenbereich dauerhaft eine Maschine lief, die - bei leichtem Schlaf - eine Dauerbelastung war. Die Teppiche in den unteren Etagen waren schadhaft, es roch besonders im Untergeschoss (Bar) nach Schimmelsporen, ältere Wasserschäden in den Fluren sichtbar.
Bis auf die eingeschränkte Reinigung war das Zimmer in Ordnung. In wenigen Minuten kann man kein Zimmer ordentlich reinigen. Die Handtücher waren meistens ausgefranst oder mit Löcher.
Unser erster Eindruck zum Restaurant: Kantinencharakter. Das Geschirr war angeschlagen und oftmals schmutzig oder nass. Teelöffel mussten wir am Buffet suchen, es lagen nur Plastiklöffel dort. Tischdecken wurden nach Benutzung für den nächsten Gast nur umgedreht oder mit der Hand abgestrichen, wobei der Nachbartisch aufpassen musste, dass die Reste nicht bei ihm landen. Essen war teilweise kalt, Abwechslung im Speiseplan fehlte. Mit all-inclusiv gab es nur drei Cocktails zur Auswahl, die meisten müssen separat bezahlt werden.
Zimmerwechsel hat ohne Probleme geklappt. Zimmerreinigung könnte besser sein.
Lage und Umgebung waren in Ordnung, kleine Geschäfte und Gastronomie in der Nähe. Der Blick am Abend vom Balkon zur Bergseite ist sehr schön. Ausflüge zum Loro-Park, Tejde und Katamaranfahrt sind empfehlenswert,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Grünfläche waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |