- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wollten uns trotz schlechter Bewertungen selber ein Urteil bilden aber es ist wirklich nicht zu empfehlen .es hatte wohl mal zur Eröffnung 4 Sterne verdient heute nicht mal mehr 2 . Und schade finde ich das unser Reiseveranstalter nach unserer Beschwerde sich so verhält als hätte man das alles ändern können wenn wir uns vor Ort an die Reiseleitung gewandt hätten. Aber gegen ein altes herunter gekommenes Hotel , schlechtes Essen schmutziges Geschirr, verdreckte Teppiche und Stühle ,dünne Wände laute Gäste etc. Das kann auch keine Reiseleitung ändern . Nie wieder FTI und nie wieder Blue Des Interpalace.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Interpalace verbracht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser Ziel ist es stets, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen.