- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im Mai für ein paar Tage im Interpalace. Schon als der Bus anhielt sind uns beinahe die Augen rausgefallen. Das Interpalace sieht von aussen wie ein Plattenbau aus Berlin Spandau aus, ähnliche Hotelgäste kommen einem beim Eintreten auch entgegen. Ein Wohlfühlfaktor kommt überhaupt nicht auf. Beim einchecken wusste man noch nichts davon, dass die TUI neuerdings nur noch Reisepläne aushändigt statt der üblichen Voucherhefte, naja nicht unbedingt das Problem des Hotels, aber etwas mehr Mitgefühl und Hilfe bei der Lösung des Problems würde ich mir von der Rezeption wünschen. Das Hotel ansich ist in einem sehr schlechten Zustand. Teppichböden sind durchgefault, es stinkt, fast alles ist abgeschlossen, Bars und Pool sind eher Treff von Alkholliebhabern. Nicht so unser Fall gewesen. Aus diesem Grund haben wir uns auch trotz des gebuchten AI vom Hotel eher ferngehalten. Die Zimmer sind ok. Man darf in Spanien natürlich nicht den Standard fordern den man von Zuhause kennt, aber etwas Sauberkeit sollte schon vorhanden sein. Im Badezimmer hatten wir leider sehr viele Haare vom Vorreiter, die Handtücher waren zerflettert und alles roch sehr stark nach Chemie (wirklich extrem!). Was allerdings gar nicht ging war das Essen. Frühstück: Ich weiss nicht aus welchem Puder die die Rühreier produziert haben, aus Eiern aber mit Sicherheit nicht. Die Brötchen waren hart und auch die Frühstücksflocken waren allesamt trocken als wenn sie schon ein paar Wochen dort stehen. Getränke und Kaffe waren okay. Wirklicher Pluspunkt waren die Croissants, die waren wirklich gut. Mittagessen: Leider waren nie genug Plätze vorhanden, so dass man schonmal gut 10 Minuten vor dem Eingang Schlange stehen musste, aber das entwanden wir nicht als schlimm, im Urlaub hat man ja Zeit :) Das Mittagessen war wie das Abendessen, die Auswahl war reichlich, schmackhaft war aber so gut wie gar nichts. Man ist satt geworden, aber für 4 Sterne erwarte ich etwas besseres und etwas mehr. Das Obst der und der Pudding waren ein Witz, gerade das Obst sah schon ziemlich mitgenommen aus. ALL INCLUSIVE: Lohnt sich leider nur für Leute, die sich sinnlos betrinken wollen. An den "Bars" stehen lediglich Schnapsflaschen womit man sich seine Getränke selber machen kann, alles natürlich irgendwelche spanischen Billigmarken. Cocktails lassen sich auch nur mit Cola & Co mixen, leider kein Angebot an Säften. Wirklich der Oberbruner waren die Cocktailmaschinen, einen Plastikbecher runtergeholten und auf Pina Colada gedrückt und schon sprudelte der Cocktail in den Becher - ungenießbar. Das Bier war, wie ich finde aber gut, gut gekühlt. LAGE: Die Lage ist naja. Bis in die Stadt ist man gut 20-30 Minuten zu Fuss unterwegs, es gibt aber ein paar wirklich sehr sehr schöne Stellen, wie zB eine Promenade an den Klippen mit wundervollem Ausblick und sehr netten Bars. Dortige Bedienungen allesamt sehr nett, wir hatten uns eine Pizza zu zweit bestellt und bekamen diese als Herz geschnitten auf den Tisch, fanden wir wirklich lieb :) Was die Stadt angeht, ich bin kein Fan von Puerto de la Cruz, für ein paar Tage Zuhause rauskommen hat es gereicht, meinen Sommerurlaub möchte ich dort aber nicht verbringen. FAZIT: Das ist Hotel ist wirklich sehr schlecht, kein Wohlfühlfaktor, würde ich nie wieder buchen und kann nur von abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Dear customer, First and foremost we would like to thank you for making the Blue Sea Interpalace Hotel your destination of choice for your vacation and for taking time of your life to post this comment on the website. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Should you have communicated your dissapointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Sincerely,