- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist renoviert. Neben den Haupteingang gibt es einen kleinen Laden. Am Pool gibt es eine Snackbar. Das Hotel hat 7 Etagen, mit Untergeschoss 8. Aufzug vorhanden. Hotelgäste sind manchmal um 1 Uhr nachts laut zurück gekehrt. (hellhörig)
Zimmer war klein, aber für den Preis akzeptabel. Das Fernsehen groß. Fast alle deutschen Fernsehsender erreichbar. WLAN auf dem Zimmer sehr gut. (Unser Zimmer lag 50 Meter neben der Rezeption) Das Bad verhältnismäßig groß und mit Badewanne. Das Zimmer sah neu renoviert aus. Die Betten mit Matratzen neu, übers Laken eine leichte hygienische, kochfeste Sommerdecke. (keine Wolldecken). Wir haben gut geschlafen
Als Halbpensionsgast hat man abends für 2 Euro pro Person Getränke unbegrenzt bekommen, einschließlich Wein und Bier. Am Sonntag gab es Sekt zum Frühstück. Essen war vielfältig. Es gab mindestens 3 verschiedene Fleischsorten, jeden Tag kanarische Kartoffeln mit scharfer Soße, alle möglichen Kartoffelvarianten,einen grünen Salat und viele andere Salate, einige Desserts als Kuchen, Torte, Pudding. Als Obst natural war immer Banane, Apfel, Melone und Orange vorhanden. Zum Frühstück typisch spanisch, Bratkartoffeln, Pfannkuchen (Eierkuchen ostdeutsch), Sandwich frisch geröstet, Eiervarianten, Speck, Brötchen, Marmelade, Honig, Müsli, Jogurt, Würste warm. Atmosphäre rücksichtsvoll, kein Gedränge.
Personal fast immer deutschsprachig. Immer freundlich und erreichbar.
Fahrt dauert über eine Stunde vom südlichen Flughafen, da es ja auf der anderen Seite liegt. Ausflugsziele gibt es genug in Puerto der la Cruz. Ein Bus gibt es vom Hotel aus ins Zentrum, aber auch einen schönen autofreien Weg mit Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm war gegenüber im Bonanza. Aber ich kann nicht es beurteilen, weil ich es nicht besucht habe. Poolliegen heiß umkämpft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilona Es war sehr nett von Ihnen, eine so positive und ausführliche Meinung über uns auf dieser Website zu teilen. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass unser freundliches Personal, unsere Gastronomie und unsere Einrichtungen dazu beigetragen haben. Andererseits tut es uns leid zu lesen, dass Sie sich nicht gut ausruhen konnten, denn es scheint, dass andere Gäste bei ihrer Ankunft im Hotel Lärm gemacht haben. Dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir dann wieder in den Genuss Ihrer Begleitung kommen können. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße an Sie und Ihren Partner. Blue Sea Interpalace