Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus-Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Jetzt nicht mehr!3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preisleistungsverhältnis ist derzeit unangemessen. Vergleichsweise zu den Jahren 2010 und 2012 gibt es u.a. keine frischen Eierspeisen mehr zum Frühstück. Selbsteindecken zum Frühstück . Abends keine Tischbededienung mehr. Getränkeselbstbedienung. Der Wein ( Plastikfaß )ist nicht genießbar . Eine Buchung mit AI ist nicht mehr angebracht weil keine entsprechende Gegenleistung fehlt. Kaffee an der Poolbar in Platikbechern ( HP Gäste in der Tasse ) Entfallen sind auch die kostenfreien Getränke ( bei AI ) in der Bonaza Bar. Kein Obst und Wasser bei Anreise ( s. Katalog ) Dieses Haus ist in seinem derzeitigem Zustand nicht mehr zu empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |