- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auch wenn sowohl das Zimmer als auch das Bad groß genug waren, tröstet es einen Gast nicht darüber hinweg, für vier Sterne ein Hotel präsentiert zu bekommen, das -wo man auch hinschaut- Mängel und Schmutz herrschen. An der Rezeption war zwar alles sauber - war ja klar...mehr Schein als sein-, aber Gänge und Zimmer waren sehr verschmutzt (Teppich), hier und da herunterhängende Spots in der Decke, auf dem Balkon waren die Plastik-Stühle speckig/schmutzig und der Tisch bzw. dessen Fuß total rostig (könnte man ja einmal jährlich lackieren), im Zimmer auf allen Absätzen wie Vertäfelung/Lampen etc. sehr staubig, die Lampen oberhalb der Betten hingen auch auf "halb-acht". Apropos Bett: wer orthopädische Probleme hat dem würde ich dieses Hotel erst Recht nicht empfehlen, denn die Matratzen waren zu weich, man hing komplett durch, der Boden im Gang hatte unter dem Teppich ein etwa 10 cm großes Loch / Vertiefung - bin gestolpert (nur so am Rande erwähnt), herunterbröckelnder Putz überall... Zum Personal: Ob im Speisesaal oder an der Rezeption verhielten sich 2/3 der Angestellten nach dem Motto "wenn ich kein Trinkgeld bekomme muss ich nach Eurem ersten Tag nicht freundlich bleiben..." und eher geschockt waren wir als wir beim Auschecken abgerechnet hatten (Safe war ja nur gegen Gebühr) nicht mal ein "gute Heimreise" oder "Auf Wiedersehen" vom Personal ausgesprochen wurde. Nicht mal ein "Tschüss"... Sehr traurig!!! Wahrscheinlich weil wir nicht gewillt waren nach so vielen Mängeln kein Trinkgeld zu geben....Wir haben gewiss keine übermäßige Freundlichkeit und mit Sicherheit keine goldenen Wasserhähne erwartet, aber ein Urlauber möchte sich im Jahresurlaub im Hotel willkommen fühlen was unter den gegebenen Umständen absolut nicht möglich war. Zur Verköstigung: Das Gemüse ist schon vom hinschauen allein auseinander gefallen (tot gekocht), hin und wieder mal gutes Fleisch und Fisch -ok, aber alles sehr öl-lastig /fett triefend, viel Paniertes (daher auch viel Fett), die Nachspeisen ultrasüß - Diabetiker haben hier absolut keine Freude , Vorsicht! 90 % immer das Selbe. Gut, wir sind satt geworden, aber das ist für uns dann kein Urlaub für den wir selbst bezahlt haben. Die anderen Gäste gingen täglich genau so mit einem ernüchternden Blick aus dem Speisesaal raus wie wir. Fast lustig war,dass der Koch der "Show-Cooking" fabrizierte wohl selbst nicht wusste was er da vor sich hat. Auf die Frage was dieses Fleisch ist, kam die Antwort "Chicken", was jedoch Schweinefleisch war! Muslime werden hier auch die hellste Freude haben :-) und was dann täglich übrig geblieben ist wurde am Folgetag zu 100% weiter verarbeitet, dann nur anders angeboten. Toll! Zum Schluss was gut war: Obst. Unterm Strich gesehen kein Hotel bei dem wir sagen könnten, dass wir da wieder hin wollen würden. (Ach noch etwas: Das Hotel "Bonanza" und "Canarif" gegenüber gehören zu den Blue Sea Hotels dazu... wird wohl das Selbe in Grün sein....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |