- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in einem ganz schlechten Allgemeinzustand, hier wurde offenbar seit Jahren (Jahrzehnten?) kein Cent in Renovierung investiert. 4 Sterne mag das Haus vor 10 oder 15 Jahren mal gehabt haben, aktuell dürften es nicht mehr als 2 sein. Die Teppichböden sind derart zerschlissen, dass sich bereits Löcher gebildet haben, zudem gibt es unzählige Flecken etc. Die Balkontür ließ sich nicht verriegeln, das Kippfenster ließ sich nicht öffnen, der Kühlschrank funktionierte nicht wirklich. Laut Beschreibung hat das Hotel Sat-TV - tatsächlich waren 2 spanische, 2 englische und 1 (!) deutscher Sender frei empfangbar, die restlichen Sender konnten für stattliche 4,50€ pro Tag zugekauft werden. Am Pool und der Poolbar waren bei weitem nicht ausreichend Liegen bzw Tische und Stühle vorhanden. Die Animation war sehr eintönig, Tagesanimation täglich gleich, Dart + Wasser-Volleyball. Die Abendanimation hat sich nach 1 Woche exakt wiederholt, wobei noch 3x die Woche Livemusik angeboten wurde, bei der die Titelauswahl sehr ähnlich bzw identisch war. Die Krönung war das All-In Angebot und der Service. Vermutlich ist das All-In Angebot relativ neu und wird von den Kellnern überhaupt nicht gemocht. An der Poolbar (die beiden Innen-Bars waren geschlossen) herrschte für All-In-Gäste komplette Selbstbedienung - inklusive abräumen und abwischen der Tische (bevor man sich setzte). Zahlende Gäste hingegen wurden recht aufmerksam bedient und bekamen den Kaffee sogar in Tassen - wir mussten mit Plastikbechern Vorlieb nehmen. Cocktails gab es aus dem Automaten - ungenießbar. Das einzig Positive war die Lage unseres Zimmers, 6.Stock mit herrlichem Blick aufs Meer, aber das war halt reine Glücksache. Wir können von diesem Hotel nur abraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |