Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Leider ein Reinfall :(
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in einem ganz schlechten Allgemeinzustand, hier wurde offenbar seit Jahren (Jahrzehnten?) kein Cent in Renovierung investiert. 4 Sterne mag das Haus vor 10 oder 15 Jahren mal gehabt haben, aktuell dürften es nicht mehr als 2 sein. Die Teppichböden sind derart zerschlissen, dass sich bereits Löcher gebildet haben, zudem gibt es unzählige Flecken etc. Die Balkontür ließ sich nicht verriegeln, das Kippfenster ließ sich nicht öffnen, der Kühlschrank funktionierte nicht wirklich. Laut Beschreibung hat das Hotel Sat-TV - tatsächlich waren 2 spanische, 2 englische und 1 (!) deutscher Sender frei empfangbar, die restlichen Sender konnten für stattliche 4,50€ pro Tag zugekauft werden. Am Pool und der Poolbar waren bei weitem nicht ausreichend Liegen bzw Tische und Stühle vorhanden. Die Animation war sehr eintönig, Tagesanimation täglich gleich, Dart + Wasser-Volleyball. Die Abendanimation hat sich nach 1 Woche exakt wiederholt, wobei noch 3x die Woche Livemusik angeboten wurde, bei der die Titelauswahl sehr ähnlich bzw identisch war. Die Krönung war das All-In Angebot und der Service. Vermutlich ist das All-In Angebot relativ neu und wird von den Kellnern überhaupt nicht gemocht. An der Poolbar (die beiden Innen-Bars waren geschlossen) herrschte für All-In-Gäste komplette Selbstbedienung - inklusive abräumen und abwischen der Tische (bevor man sich setzte). Zahlende Gäste hingegen wurden recht aufmerksam bedient und bekamen den Kaffee sogar in Tassen - wir mussten mit Plastikbechern Vorlieb nehmen. Cocktails gab es aus dem Automaten - ungenießbar. Das einzig Positive war die Lage unseres Zimmers, 6.Stock mit herrlichem Blick aufs Meer, aber das war halt reine Glücksache. Wir können von diesem Hotel nur abraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3