- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr abgewohnt.Die Sauberkeit läßt sehr zuwünschen übrig.In 2Wochen wurde in der 4.Etage kein einziges mal gesaugt.Das Hotel ist zudem sehr laut ( viele Engländer im all in ) bis in die späte Nacht.Es war am Pool Partystimmung bis in die Nacht hinein.Dem Personal störte das recht wenig,doch viele Gäste konnten nachts nicht schlafen.Das so fürs Erste! Es gab noch viele anderer Sachen die negativ aufgefallen sind. WiFi in diesem Hotel viel zu teuer.Alles in allem ist das Hotel definitiv keine 4 Sterne wert.Wir kennen schon viele Hotels in Puerto de la Cruz, aber dieses war oder ist mit Abstand das schlechteste.Unsere Bewertung geht nicht über 2 Sterne hinaus.Also Vorsicht beim buchen.
Wie schon oben beschrieben sind die Möbel im Zimmer schon sehr abgewohnt. Der Zimmersave bei uns im Zimmer war ein wahres Wunderding. Mal ging er auf,mal nicht.Mal mit Savekarte,mal ging er von alleine auf.Wie eine Lotterie.
Das Essen war sehr eintönig.Jeden Tag Fisch und Geflügel.Schweinefleisch gab es 2mal die Woche.Rindfleisch 1mal in 2Wochen.Die Salate immer das gleiche,2Wochen lang.Bis auf den Fisch ( knochentrocken gebraten ) war das Essen qualitativ nicht so schlecht.Für ein 4 Sterne Hotel sollte aber schnell für mehr Abwechslung gesorgt werden.
Das Personal bemühte sich,was aber eher nicht so richtig gelang.Die Zimmerreinigung war so wie die Etagenreinigung.Wie man ein Zimmer in 5 Minuten sauber macht ( Betten machen, Bad reinigen, Zimmer saugen usw. ) ist mir schleierhaft.So war dann auch 2mal in 2Wochen unser Zimmer um 18 Uhr immer noch nicht gemacht.So viel zum Srevice!
Die Lage des Hotels ist das einzig positive.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war in Ordnung.Wenn nur nicht das blöde liegereservieren nicht währe.Es war zwar verboten,aber dem Personal störte das,wie so vieles,ganz und gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |