Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (41-45)
Verreist als Familie • August 2024Schöner Urlaub, leider mit vielen Abstrichen.
1,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten für 3 Personen ein Doppelzimmer gebucht. Mein Fehler : Ich dachte, es gebe ein Beistellbett, wenn man für 3 Erwachsene Bucht. 3 Bettwäscheset war nicht vorhanden, bekam auf Nachfrage ne Wolldecke und ein kleines Kissen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir hatten nur das Frühstück gebucht, der O Saft war reiner Zucker in flüssiger Form, kaum Obst zur Auswahl. Kids haben dann das Frühstück 2 von 5 mal ausfallen lassen und sich im Supermarkt selbst versorgt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Freundlich waren alle, aber durch fehlende Englisch und Deutsch Kenntnisse, kam es oft zu Missverständnissen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Er war groß genug für alle, leider schloss er schon um 19:00 Uhr, man könnte nach Aktivitäten nicht nochmal schwimmen gehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Robin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Robin, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis auf die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Bed & Breakfast-Service hatten. Wir werden Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen, um diese Aspekte zu verbessern, insbesondere die Verfügbarkeit von Betten und die Qualität des Frühstücks. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Mit freundlichen Grüße, BLUESEA Interpalace