- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nichts für empfindliche Nasen und Menschen die Wert auf Ästhetik legen. Hinter dem modernen Logo verbirgt sich ein renvierungsbedürftiges Hotel
Das Zimmer war ziemlich groß aber der Teppich im Zimmer voller Flecken, es roch nach Urin. Die Betten waren groß und man konnte gut auf den Matratzen liegen. Wir hatten Zimmer 330 mit Meerblick aber der Balkon lag auf der Schattenseite und wir hatten keine Sonne und vom Hotel gegenüber hörte man Tag und Nacht die Klimaanlage brummen. Dazu kam der Straßenlärm von Bussen und dem Müllwagen. Nachts konnte man deshalb nicht die Balkontür offen lassen. Das Bad wurde nicht richtig geputzt, die Haare vom Vormieter begleiteten uns leider den ganzen Urlaub. Nur Handtuchwechsel und Betten machen, das war alles. Der Safe war während der ganzen Zeit nicht zu benutzen (wie man uns an der Rezeption mitteilte im ganzen Haus und wohl schon längere Zeit). Sonst hätte die Safebenutzung 3 Euro am Tag gekostet. Hinter dem modernen Logo verbirgt sich ein renovierungsbedürftiges Hotel im Stil der 80/90er Jahre. Hier ist wirklich alles alt und in die Jahre gekommen, selbst bei den zahlreichen Bildern an den Wänden waren die Farben verblaßt. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Wir hatten Halbpension und wurden gleich am ersten Abend von dem Kellner unbarsch darauf hingewiesen, das Bier und Wein zu bezahlen seien. Das Abendessen wiederholte sich wochenweise, war aber schmackhaft und akzeptabel. Das Frühstück war auch reichlich, allerdings waren die Brötchen geschmacklos und deshalb wählten viele das Brot und so war der Brotkorb oft leer. Es gab 3 Kaffeeautomaten, an denen man sich verschiedene Kaffeegetränke holen konnte. Allerdings nur, wenn Tassen da waren. Wir haben mehrmals erlebt, das keine Tassen mehr da waren und die Gäste ihren Kaffee in Gläser gefüllt haben. Ebenso war es mit dem Besteck. Am schlimmsten jedoch waren die Stühle im Speisesaal, die waren voller Flecken, richtig ekelig. Das Essen war auch nur in diesem Speisessal möglich, leider konnte man sich nicht nach draußen setzen. So hatte das alles einen Kantinencharakter. Die Kellner waren freundlich und bemüht.
Man hatte nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Das Personal sprach nur wenig deutsch. Wir haben dann den Übersetzer aus dem Handy gewählt um uns zu verständigen. Die meisten Gäste waren Engländer. Uns fehlte ein Handtuch und erst nach mehrmaligen Fragen wurde uns das Handtuch dann 2 Tage später gebracht. Beim Aus-Checken kein freundliches Wort, man wurde behandelt wie eine Nummer.
Das Hotel liegt oberhalb des Ortes, der Fußweg zum Zentrum ist lang und beschwerlich für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Weil wir uns nicht wohlgefühlt haben, haben wir die Freizeitangebote des Hotels auch nicht genutzt. Allerdings haben wir es gewagt uns zweimal an den Pool zu legen und immer wieder wehte eine Kloakewolke um uns. Es stank widerlich und wir haben uns gefragt, wie die anderen Gäste das so lange aushalten. Scheinbar gibt es ein Problem in diesem Hotel mit dem Abwasser. Die abendliche Animation haben wir nur am Rande beobachtet. Wie hatten keine Lust auf den wackeligen, teilweise kaputten Plastikstühlen zu sitzen und dann wieder dieser Geruch von Kloake ... nein danke. Da sind wir lieber in die Cocktailbar gegenüber gegangen. Wir hatten uns ein Auto gemietet und waren jeden Tag unterwegs. Die Parkplatzsuche vor dem Hotel gestaltete sich jedoch als schwierig. Oft mußten wir mehrere mal rumkurven und haben dann erst in weiter Ferne einen Parkplatz gefunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Geehrte Regina, vir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie uns deshalb eine niedrige Punktzahl gegeben und uns nicht weiterempfohlen haben. Sie haben viel Zeit damit verbracht, die negativen Aspekte, die Sie in unserem Hotel festgestellt haben, zu kommentieren, und natürlich müssen wir uns bei Ihnen für die Unzufriedenheit entschuldigen, die Sie offenbar gehabt haben. Aber wir verstehen nicht, warum Sie sagen, dass das Hotel schlecht riecht, da dies das erste Mal ist, dass ein Gast diese Art von Kommentar abgibt. Auch kulinarisch konnten wir nicht mithalten, obwohl wir ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet anbieten, um den Wünschen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Andererseits bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes das zugewiesene Zimmer nicht kritisiert hätten, da wir es vielleicht vor Ort" hätten lösen und damit Ihre Erwartungen erfüllen können. Kurz gesagt, es gibt einige Aspekte, die Sie kritisiert haben, aber Sie haben vergessen, das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwähnen, das wir anbieten. Dieses wichtige Detail, zusammen mit der Freundlichkeit des Personals oder der guten Lage, macht uns zur ersten Wahl vieler Reisender, die wissen, dass wir nicht modern sind, und die anderen Werte, die wir haben, schätzen. Schade, dass all dies nicht berücksichtigt wurde und Sie nur die negativen Punkte finden konnten. Es tut uns sehr leid und wir verabschieden uns mit einer gewissen Traurigkeit. Grüße aus Teneriffa,